Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 06.12.2013, 9:59 Uhr

Huhu, ich bin nochmal da...

Hallo Ihr Lieben, die ein oder andere wird sich vielleicht entsinnen.
Ich, nun 39 seit 3 Tagen, schon zwei Jungs von 12 und fast 11, hatte meinen Kinderwunsch abgebrochen, weil ich total genervt war von der Warterei, dem Frust, der leider entstehen kann.

Nun ist das Thema doch nochmal akut das Thema.
Gestern beim Gyn gewesen, da ich bereits an Tag 47 heute bin.
Test dort war negativ, Gebärmutterschleimhaut sei aber sehr hoch aufgebaut und eine Zyste von 3cm links. Ist die Zyste nun wirklich eine Zyste oder das Follikel, das entweder ein Kind entstehen lässt oder platzt, wenn denn dann irgendwann mal evtl. die Tage eintreffen?

Ja toll, jetzt bin ich so schlau wie vorher. :-(

Wie geht es Euch so? Erzählt mir alles

 
2 Antworten:

Re: Huhu, ich bin nochmal da...

Antwort von landmotte am 06.12.2013, 11:33 Uhr

schön das du wieder bei uns bist, ich drück dir däumchen, das sich ganz schnell was entwickelt.
ich muss leider noch warten auf einen positiven test, alles grad nicht so rosig mit den hormonen und eizellen.
wünsch dir einen schönen nikolausi, und freu mich wieder von dir zu lesen.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, ich bin nochmal da...

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 12:22 Uhr

Liebe Landmotte,

spielen Deine Hormone verrückt? Doofe Dinger, ich sachs ja.
Freue mich auch von Dir zu lesen.

LG und auch einen schönen N-Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.