Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 06.12.2013, 14:38 Uhr

mal ne Frage!

Meine Freundin hat relativ lange Zyklen (37 Tage) und wünscht sich noch ein Kind. Sie hat eine 6 jährige Tochter. Ihre Eizellen wachsen aber wohl nicht richtig. Sie hatte bereits 1 FG. Nun hat sie ca. 2 Wochen nach ES getestet. Positiv! Sie ließ das HCG bestimmen ( etwa 4 Tage nach NMT) Wert bei 173.
Das sieht doch gut aus oder? Sie hat noch keinen Folgewert, soll Montag gemacht werden. Aber der FA meinte, der Wert sei zu niedrig! Ihre Brüste spannen und der FA meinte, daß sei ein schlechtes Zeichen! Häh? Spinnt der ? Meine taten immer als erstes Anzeichen weh! Meine Freundin ist jetzt voll down! Was sagt ihr dazu?

 
5 Antworten:

Re: mal ne Frage!

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 14:53 Uhr

Schlimm das die Fa immer so entmutigend sind! Also 4 Tage vor nmt ?!? Super wert! Aber ich kann echt nur abraten zu früh zum Fa zu gehen wenn alles ok ist :( es macht einen ganz wuselig im Kopf!
Ich hatte z.b. Sogar mit totem Embryo ssw 11, noch alle möglichen Anzeichen! Meine Fa sagte daraufhin... Anzeichen sind von keinerlei Bedeutung ob ne ss stabil ist-oder sogar intakt ist! Allein die Werte im Blut und ultraschall sind maßgebend!
Lg an dich und deine Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage!

Antwort von Nickel74 am 06.12.2013, 14:56 Uhr

Diese Ärzte!!! :-( sieh mal hier:

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/hcg_hcg_wert-hcg-tabelle-20176-2.html

4-5.Woche HCG-Wert: 75-2.600

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage!

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 15:11 Uhr

Äääähhh ... ich würde den Arzt wechseln.
Der Wert ist für die 5.SSW (wenn das passt, bei ihren langen Zyklen kann es auch gut und gerne erst die 4.SSW sein) total prima und das Brustspannen ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage!

Antwort von insala am 06.12.2013, 16:40 Uhr

Liebe Tamtamgo, der Wert ist 4 Tage nach NMT, aber ich denke trotzdem okay!
Danke für Eure Antworten!
Ich werde es ihr sagen. Würde auch den FA wechseln.
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage!

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 17:52 Uhr

Na das wichtigste sind die Folgewerte.... Etwa eine Verdopplung alle 2 Tage
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.