Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 06.12.2013, 15:01 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Ich hatte am 8. Juli 13 eine FG mit absaugung und seit dem her will's einfach nicht klappen :( ich nimm schon fleißig folioforte hab sogar den letzten ganzen Monat mit frauenmantel probiert ich nimm sogar ovu her :(
Hatte 2 Tage vor nmt einen posetiven Test und am Tag nmt auch posetiv 2 Tage nach nmt hab ich für 4 Tage normale Blutungen gehabt und heute beim Arzt war nix zu sehen auf us schwangerschaftstest war negativ jetzt bin ich mal gespannt was beim Bluttest rauskommt aber was soll den großartig noch rauskommen :( was kann ich den noch alles hernehmen ?

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(

Antwort von ColdEyes am 06.12.2013, 15:04 Uhr

Das klingt leider nach einem frühen Abgang, was in diesem Stadium eben noch schnell passieren kann. Deswegen raten ja viele dazu, mindestens ein paar Tage nach Ausbleiben der Regel zu warten, bevor man testet... Aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht!

Lass dich nicht entmutigen, auch wenn es natürlich schwer ist nach einer FG und der ganzen Warterei. Du bekommst dein weiteres Kind ganz sicher. Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 15:10 Uhr

Hallo,

das tut mir leid - klingt nach einem sehr frühen Abgang. Das betrifft ziemlich viele Schwangerschaften! Und seit Juli 13 sind nun ja erst 4 Monate vergangen, das ist ja keine lange Zeit...
Von Folioforte, Frauenmantel und Ovulationstests wird man eben auch nicht schwanger
Du kannst auch den Nestreinigungstee oder Kindlein-komm-Tee trinken. Zusammensetzung findest Du hier:
http://www.kindlein-komm-tee.de/kindlein-komm-tee-zusammensetzung.html
Ich würde den aber nicht da kaufen, sondern in der Apotheke mischen lassen und dann nur 10 oder 20 g pro Zutat nehmen, denn 310g Tee ist ganz schön viel, da kann man dann ein Jahr lang von trinken!
Außerdem kann Mönchspfeffer (Agnus castus) helfen, den Zyklus zu regulieren.
Aber das wird schon noch klappen! Ich kenne einige Frauen, die ca. 1 Jahr gebraucht haben, um schwanger zu werden!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :(

Antwort von bahamamama1 am 06.12.2013, 16:14 Uhr

Immerhin klappt ein Teil des ganzen schon wieder bei Dir :-)
Hat bei mir 2 Jahre gedauert nach FG mit AS... :-(
Was Du noch probieren könntest wäre Utrogest, falls der Gelbkörper das Baby nicht halten kann. Das nehme ich aktuell auch vorsorglich. Bekommst Du PRIVAT!!! vom FA verschrieben und hat jedenfalls keine negativen Auswirkungen. Sprich doch mal mit Deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall nicht selber unter druck setzen

Antwort von mellomania am 07.12.2013, 12:03 Uhr

nach deiner FG sind es gerad mal vier monate. andre üben jahrelang. wenn du jeden monat sex nach plan mit ovus etc machst. stress ihr euch ungemein un es klappt schwerer. lasst es einfach laufen un gut is. war bei mir nach meiner fg auch so. kind ist jetzt 2 1/2 und der bruder 10 wochen. die psyche spielt eine sehr große rolle, das wird leider verkannt. alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.