Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 21.10.2016, 6:16 Uhr

Ich verfluche dich...

... du bescheuerter, 10€ teurer Frühtest, der du mich erst genötigt hast, dich entgegen aller Vernunft zu kaufen und dann so lang scheinheilig angelacht hast, bis ich dich heute morgen vor der Arbeit schnell gemacht habe - nur um dann negativ zu sein! Nächsten Monat werde ich nicht auf deinesgleichen reinfallen!

Und dann, Mädels, habe ich in letzter Sekunde gemerkt, dass ich dabei war, die Whatsapp Nachricht mit dem Inhalt "Der Test war negativ, du musst nächsten Monat wieder ran", die logischerweise für meinen Mann bestimmt war, in der Schwimmkurs-Gruppe meines Sohnes zu posten

Im nächsten Zyklus werde ich versuchen, mit etwas mehr Stil zu scheitern.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.