Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 08.06.2008, 21:00 Uhr

ich meinte "Denn manne will nicht und nicht wenn"

Hallo,

ich kann dich zum Teil verstehen. Ich habe 2 Jungs (3 3/4 und 1 Jahr) und wollte immer gerne 3 Kinder. GG wollte aber erstmal nicht. Für mich wra das echt shclimm, denn ich konnte mir nicht vorstellen KEIN 3. Kind zu bekommen. Mein herz tat so weh bei dem Gedanken....
Ich habe dann aber erstmal aufgehört ihn zu bedrängen und habe vor ca. 1/2 Jahr damit angefangen die Babysachen (bis auf Lieblingsstücke) zu verkaufen. Und siehe da, nun will er doch noch ein 3. Kind:-)

Aber weißt du, so sehr auch deinen Wunsch nach einem 3. Kind verstehen kann: Was machst du wenn er ja sagt und es wird KEIN Mädchen sondern ein Junge????

Uns war es immer egal was es wird. Und es wird beim nächsten Baby wieder so sein. Klar wäre ein Mädel schön, aber auch ein Junge hätte seine Vorzüge. Ich bin deshalb froh nicht wählen zu müssen was ich möchte.


Vielleicht hat dein Mann auch nur Angst davor was passiert wenn es kein Mädchen wird?
Du solltest dir im klaren werden was du wirklich willst: Eine 3. KIND oder ein Mädchen. Wenn es dir um ein Kind geht solltest du dich nochmal ernsthaft mit deinem Mann hinsetzten und darüber reden.
Wenn es dir nur um ein Mädchen geht dann solltest du es lassen.


Liebe Grüße
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.