Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilo28 am 07.06.2008, 20:28 Uhr

wissen wollen

Hallo,
wir sind im 2.ÜZ und mein 1. ÜZ hielt 43 Tage an. Naja das ist ja auch normal nach Absetzen der Pille. Nun bin ich bei ZT 32 und mir ist seit ca. 3 Tagen immer so leicht übel. Merk sonst aber nix. Meine Frage nun, müsste ich bei einer ss jetzt auch schon spannen oder ziehen in d. Brust spüren? Kann mich leider nicht erinnern wie es bei meiner 1.SS war. Ist auch schon 8 J her.

Freue und bedanke mich für Eure Antworten

Anja

 
4 Antworten:

Re: wissen wollen

Antwort von Longli am 07.06.2008, 20:35 Uhr

hallo,

weist du denn wann dein ES war?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wissen wollen

Antwort von lilo28 am 07.06.2008, 20:37 Uhr

Nein leider nicht, hoffe ich hatte überhaupt einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wissen wollen

Antwort von Longli am 07.06.2008, 20:44 Uhr

also wenn dein zyklus wieder 43 tage ist dann müsstest du ca.am 29 tag deinen ES gahabt haben und das kann nicht sein das du schon was merkst denn die einnistung hat ja noch nicht stattgefunden.es kann aber auch sein das der zyklus sich verkürzt hat und der ES schon viel eher war,dann könnten es SS anzeichen sein! wenn ihr regelmäßig GV hattet könnte es gaschnaggelt haben
aber ich würde dann nicht vor dem 43 ZT testen.
wenn es nicht gaklappt haben sollte könntest du vielleicht mit tempi messen anfangen dann weist du weigstens ob du überhaupt einen ES hattest!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wissen wollen

Antwort von lilo28 am 07.06.2008, 20:48 Uhr

Ich hoffe sehr, dass sich mein Zyklus verkürzt, nehme deshalb seit ca. 2 1/2 Wo Möpf. Glaube nicht, dass Tempi messen was für mich ist.

Vielen Dank für Deine Antwort . Hab schon nen SST im Schrank, warte dann aber noch.

LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.