Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 07.06.2008, 7:36 Uhr

Will auch wieder ein Baby ;-)

Hab mich einfach mal still und heimlich eingeschlichen

Mein Sohn ist jetzt fast 2 1/2 Jahre und ich (wir) möchte(n) gern im laufe des nächsten Jahres ein zweites Kind bekommen... Am Dienstag hab ich endlich einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin und möchte mir dann gerne die Spirale ziehen lassen

Hat jemand Erfahrungen mit dem ziehen der Spirale (Hromonspirale)? Habe ja jetzt seid fast 2 Jahren meine Tage nicht mehr bekommen und somit keinen Zyklus gehabt - wie lange wird es wohl dauern bis sich alles eingependelt hat - bestimmt sehr lange,oder???

Liebe Grüße
Emily-Erdbeer

 
4 Antworten:

Re: Will auch wieder ein Baby ;-)

Antwort von johanna_will_noch_eins am 07.06.2008, 9:27 Uhr

Hallo
und Herzlich Willkommen

Eigentlich nicht, die Hormone stellen sich schnell um, bei mir kamen sie glaube ich nach 4 Wochen.
Das Spirale ziehen war bei mir nicht schlimm, am besten lässt du dich von deinem FA ablenken (Gespräch), dann tuts nicht so weh, ich hatte leider noch das Pech das sie verrutscht war.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch wieder ein Baby ;-)

Antwort von Longli am 07.06.2008, 9:30 Uhr

hallo und herzlich willkommen...
mit der spirale kenne ich mich nicht aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Johanna

Antwort von Emily-Erdbeer am 07.06.2008, 9:40 Uhr

Halli Hallo Johanna,

auf das Spirale ziehen bin ich gefasst - beim einsetzen ist damals was schief gelaufen, so dass sie gleich wieder gezogen werden musste und neu eingesetzt wurde

Nach 4 Wochen schon? Das hört sich ja super an, hab mich noch nie so auf meine "Tage" gefreut!

Liebe Grüße
Emily-Erdbeer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch wieder ein Baby ;-)

Antwort von körnchen1 am 08.06.2008, 11:18 Uhr

Hallo Emiliy-Erdbeer,

wenn Du eine Mirena hattest, dann hattest Du auch einen ES, da die Mirena den ES nicht verhindert, sondern nur den Aufbau der Schleimhaut.
Meine FÄ sagte mir damals nach dem Ziehen, dass Sie schon viele Patientinnen hatte, bei denen es sofort wieder geklappt hat.
Bei mir leider nicht, habe anscheinend eine Gelbkörper-Schwäche.

Wünsche Dir aber von Herzen, dass Du nicht solange warten musst.

Liebe Grüße
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.