Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 08.06.2008, 1:10 Uhr

Hallo Mädels!liebe Mucki!liebe Eule_1972!!

Hallo Ihr lieben!!!
Tut mir leid, daß ich ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber zeit war knapp und ich war seit Mittwoch gar nicht mehr online!
Zuerst einmal möchte ich mich bei euch fürs Daumen drücken und für die Glückwünsche bedanken!!!
Am Mittwoch hatten wir Polterabend und Donnerstag hatte ich Junggesellinnenabschied! Zwischen durch noch einige Vorbereitungen. Ich habe es einfach nicht geschafft!!!
Am Freitag war dann der große Tag. alles lief nach Plan ab und es war alles super schön. Morgens um halb 5 waren wir endlich zuhause und um neun mussten wir schon wieder hoch, wegen aufräumen und so. naja, und als wir alles fertig hatten, waren wir ein eis ssen und danach haben wir gegrillt. und jetzt habe ich es endlich geschafft online zugehen.
Am Freitag habe ich übrigens nochmal einen Test gemacht (Clearblue digital). Schwanger!!! noch mal die bestätigung.
Ausserdem war ich eigentlich gar nicht nervös, aber ich hab gelesen schwangerschaftshormone wirken beruhigend.
Tja, am Montag werde ich mir eine Überweisung zum FA hlen und anrufen und möglichst die kommende Woche einen termin machen. wenn der Arzt sagt, das alles okay ist, dann puste ich gaaaaaannnnnnz viele Viren! Versprochen. Rein rechnerisch müsste ich jetzt 6. Woche sein.
Also, ich halte euch auf dem Laufenden...
LG Emma-05

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels!liebe Mucki!liebe Eule_1972!!

Antwort von johanna_will_noch_eins am 08.06.2008, 10:11 Uhr

Hallo

Schön das alles nach Plan verlief.
Ich freu mich für dich.
Alles gute nachträglich zur Hochzeit und natürlich eine Schöne Kugelzeit.


LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emma05

Antwort von Mucki84 am 08.06.2008, 10:44 Uhr

Hallo du !


Na du brauchst dich doch nicht entschuldigen das du nicht online warst.
Muss aber zugeben ich war trotzdem immer am gucken ob du schon geschrieben hast

Ich freue mich das du bald rumkugelst..... :-))))))))))))))))))))
Und alles liebe nachträglich zur Hochzeit


Ich würde gerne mit dir im Kontakt bleiben, würde dich sonst arg vermissen
Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben :
bianca@buckenhueskes.com


Lieben Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.