Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 07.06.2008, 20:52 Uhr

Ich leide...

Lach ich leide unter absoluten Stimmungschwankung.. Total heulig, super empfindlich... Kann keine schwangeren Bäuche sehen, ohne zu jammern.. Fange grundlose Diskussionen an, und bin total schlecht gelaunt.. das Schlimme ist, ich weiß es, und merke es selbst.. ABER... ich hab keine Ahnung was los ist..Seit drei Tagen finde ich mich selbst total blöd. Meine Mens hätte ich am 28. April!!!! bekommen sollen.. Wie immer, mein Zyklus macht was er will... Aber das ist ja auch in ärztlicher Kontrolle.. Ich hab dieses Mal so das blöde Gefühl, dass ich tatsächlich schwanger sein könnte.. Bis jetzt zeigt aber noch kein Test an, wobei ich ja wirklich nie weiß, wann ich überhaupt testen soll... Also könnte es ja auch sein, dass ich erst in einer Woche testen könnte...
Versteht hier irgendjemand was ich meine?? Ich hoffe ich krieg meine Mens, das wäre die Erklärung dafür... Sinnlos posting ich weiß.. aber mußte mal raus..

 
1 Antwort:

Re: Ich leide...

Antwort von greeneye am 08.06.2008, 0:04 Uhr


Sei mal lieb gedrückt. So gehts mir auch ab und zu. Alles Käse sometimes...

Hab heute festgestellt, dass ich das ganze letzte Jahr jede 2. ZH "schwanger" war, bis die Mens kam.
Mein Heuschnupfen ist immer dann besonders schlimm, wenn ich nicht weiß ob ich ss bin oder nicht und vorsichtshalber keine "Keulen" nehmen will. Kaum ist die Mens dann da, ist auch die Allergie viel besser...

Aber ich gewöhn mich schon fast dran und genieße meine 1. Zyklushälften einfach so gut ich kann und die 2. auch, bis der Heuschnupfen zuschlägt...

Auf dass du bald positiv testen kannst!!!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.