Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 08.06.2008, 12:55 Uhr

NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Wie zu erwarten war, befinde ich mich jetzt in einer Zwickmühle.
Ich hab jetzt Duphaston für 10 Tage genommen und ich hab sowas von keiner Ahnung ob es geklappt haben könnte, oder nicht. Ein paar Anzeichen wären ja da, aber ich kann das nicht bewerten, weil es wahrscheinlich von den Medis kommt.

Laut Arzt soll ich nach 10 Tagen absetzten und warten ob die Mens kommt und wenn nicht, soll ich testen. Wenn postiv sofort die Tabletten weiternehmen.

Jetzt bin ich hin und hergerissen, denn falls ich (unerwarteter Weise!) tatsächlich ss bin, hätte ich Angst einfach mit den Medis aufzuhören und vielleicht Blutungen zu kriegen.
Ich könnte sie natürlich einfach länger nehmen. Das schadet nicht. Außer, dass es meinen Zyklus um einige Tage verlängert falls ich nicht ss bin.

Die Tempi ist noch oben und ich hab überlegt die Medis weiterzunehmen bis sie fällt, weil Duphaston angeblich keine Auswirkungen auf die Tempi hat. nur fallen tut sie ja eh erst einen Tag bevor die Mens kommen sollte, oder?
Also hätte ich "nur" einen Tag gewonnen, wenn ich nicht ss bin...

Sorry, das klingt alles etwas wirr und ich muss durch diesen Schwachsinn wohl einfach durch, aber tut gut das mal alles so aufzuschreiben.

hier noch meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53886/nummer=3

lg greeneye

 
7 Antworten:

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von Wellifreund am 08.06.2008, 13:23 Uhr

Ich würde das Duphason noch 2 Tage weiter nehmen und dann testen und erst nach dem negativen Test absetzen und ansonsten durchnehmen. ich finde es nicht schlimm den Zyklus künstlich zu verlängern., schlimmer fände ich das Zeug abzusetzen und dann Blutungen zu bekommen, weil dann immer die Frage bliebe, ob vielleicht ein Krümel damit rausgeschwemmt wurde.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von greeneye am 08.06.2008, 16:03 Uhr

Da hast du recht. Danke.

Ich hoffe nur, dass der Test dann auch aussagekräftig ist. Bei meiner letzten SS war ein Frühtest am NMT noch negativ. Aber vielleicht lags ja am Test..

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von Wellifreund am 08.06.2008, 20:27 Uhr

Das hoffe ich für dich, am besten der Test ist gleich fett positiv, dann weist du woran du bist. Viele schwören ja auf den CB-Digital, ich für meinen Teil habe immer mit den ganz billigen von MyPrivateSecret positiv getestet, aber eben erst nach NMT, am NMT habe ich noch nie nicht getestet.
Ich drücke dir die Daumen für ein eindeutiges positiv. *quetsch*

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von notwendigkeit am 08.06.2008, 21:58 Uhr

Hallo Marion,

ich habe erst getestet, mir ging es wie dir. Habe mir bei ebay 10 tests geholt und einfach getestet. War dann negativ und dann erst abgesetzt. Hatte auch Angst, dass ich ss bin und durch das Absetzen der medis dann die ss nicht weiter gehen könnte.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von greeneye am 08.06.2008, 22:09 Uhr

Ich hab schon an dich gedacht...

Ist echt blöd. Heute hab ich auch so richtige SS-anzeichen... wahrscheinlich kommt das alles von dem Duphaston. ich messe weiterhin die Tempi, hoffe dass sie morgen runter geht, falls ich nicht ss bin.
Langsam hab ich auf all das keinen Bock mehr...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von notwendigkeit am 08.06.2008, 22:16 Uhr

Vielleicht hast du ja auch Glück gehabt, teste doch einfach. Ich bin auch neugierig. Ja, ich habe auch keinen Bock mehr auf Medis und all den Kram. Mache auch jetzt nichts mehr außer GV.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-Stress... guter Rat ist teuer..

Antwort von greeneye am 08.06.2008, 23:21 Uhr

Das ist überhaupt das Beste! Auf GV wollen wir doch nicht verzichten!
Wenn es so sein soll, dann wird es auch passieren!

Ganz ehrlich?! Ich hab vorhin orakelt (megaschäm) und es war leicht positiv. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Werd mir also morgen einen Test besorgen und spätestens Dienstag testen.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.