Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EllenEmerelle  am 17.09.2013, 10:27 Uhr

ich bin neu...

.. und möchte mich vorstellen..

Ich bin 35 jahre, verheiratet und Mama von 2 Kindern. Mein Sohn kam 2005 und unsere Tochter 2011, auf die Welt. Mein Sohn ist nicht von meinem jetzigen Mann, aber die beiden kommen super klar. In absehbarer Zeit steht aauch die Adoption an, da sich der leibliche Vater nicht mehr kümmert.

Leider haben mein Mann und ich mittlerweile auch 4 Sternchen. 2009 und jetzt dieses Jahr leider schon 3. Im Jan in der 8 ssw, Mai 6ssw und jetzt im August in der 12ssw, aber ich muss dazu sagen das das Mäuschen seit der 8ssw nicht mehr gewachsen ist und dann wohl irgendwann das Herzl aufgehört zu schlagen. Wann genau das war kann ich nicht sagen, da der abstand der Kontrolle sehr groß war. Mein Fa war 4 wochen im urlaub. Im Jan und Mai hatte ich eine AS und im august habe ich es ohne AS geschafft. Es ist jetzt 4 Wochen her und ich warte auf meine mens.

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr noch ein Baby, aber die Angst sitzt so tief, dass alles wieder passiert :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.