Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 17.09.2013, 8:06 Uhr

So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Die Freude währte nur kurz. 2 positive Tests am Wochenende und gestern abend etwas hell rosa Blut verloren und heute morgen schmierblutung. Das Würmchen macht sich vom Acker...

Aber jammern nützt nix. Mit Hashimoto muss man mit so was rechnen. Und mit fast 38 wäre es eh ein Wunder gewesen, wenn es sofort geklappt hätte. Also stelle ich mich zu den anderen an die Junibushaltestelle.

Dennoch nochmals danke für die Glückwünsche, leider hat das Daumendrücken und Glückwünschen nix gebracht. Ich mache mich jetzt erstmal für die nächsten Wochen hier etwas rar bin zu traurig im Moment.

Für alle im Maibus weiter eine gute Fahrt.

liebe Grüsse
nichtperfekt75

 
10 Antworten:

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Saturnchen am 17.09.2013, 8:12 Uhr

hi,
das tut mir sehr leid für dich aber willst nicht nochmal beim doc vorbei schauen und das abklären lassen.
es kommt doch re´lativ häufig vor das man am anfang der schwangerschaft etwas blutet. (hatte 2 bekannte die das auch hatten und jetzt sind die kids schon 1 jahr als)

so oder so wünsche ich dir viel kraft und fühl dich umarmt:-)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Blume292 am 17.09.2013, 8:44 Uhr

Solange es nur eine Schmierblutung ist, würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Schmierblutungen um NMT kommen häufig vor. Ab mit dir zum Arzt. Vielleicht hilft ja Utrogest, das Würmchen zu halten?

Will nicht unnötig Hoffnung machen, aber einfach so laufen lassen würde ich es nicht. Möglich wäre auch noch ein Hämatom was beim Einnisten entstanden ist, was abblutet. Bitte geh zu deinem Dock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Vani89 am 17.09.2013, 8:57 Uhr

hey

ich will dir mal ein bisschen hoffnung und mut geben .
bei meiner großen hatte ich bis zum 5 monat jeden monat meine mens zwar nicht so doll aber es war immer frisches blut.
und jetzt habe ich gerade ein zickiges kind was nicht gerne zur schule geht zu hause.
lass es abklären die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Mamiseit2012 am 17.09.2013, 8:57 Uhr

Hallo nichtperfekt!
Es tut mir leid, dass du solchen stress und sorgen hast. Ich will auch jetzt nicht Hoffnung schüren, wo keine ist, du weisst über dich besser bescheid, aber meine Schwangerschaft "begann" ebenfalls mit Schmierblutungen. War fest davon überzeugt meine Tage zu bekommen. Im nächsten "zyklus" kamen dann wieder schmierblutungen, also ca in der sechsten woche, wo ich normal wieder meine Tage gehabt hätte. Das ganze war nicht so viel wie normale periode, aber auch nicht nur ein schmutziger slip. Braune Farbe und beim zweiten mal aber auch vorher rote fäden in rosa schleim.
Sry für die genaue beschreibung. Ich habe erst 5 tage nach nmt getestet, da war die erste schmiere schon vorbei. Beim zweiten mal (6.woche) bin ich zum arzt gegangen, da konnte man dann schon nen krümel sehen. Ich hab damals dann hormone zur erhaltung bekommen und es ist alles gut gegangen.
Also, bevor du nicht wirklich rotes frisches Blut hast, erstmal keine Panik. Ich drück die daumen!

Ganz fest! Und finde es gut, dass du den Humor nicht verlierst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt nicht mit dem hashi

Antwort von Lulila36 am 17.09.2013, 9:17 Uhr

hallo nichtperfekt,

das tut mir leid, dass du schmierblutungen hast aber das muss ja nicht heissen, dass du eine fg bekommst.
ich habe auch hashi und es stimmt nicht, dass man damit rechne muss mit hashi. wenn du gut eingestellt bist sprich tsh um 1 herum und freie werte im oberen drittel, dann ist das fg risiko nicht bedeutend höher als bei leuten ohne hashi. bist du denn bei einem guten endokrinologen? das ist ja in der sw das a und o. man muss ja alle 4 wochen die werte checken um zu schauen, ob sich was verändert. denn gerade durch die schwangerschaftshormone verändern sich die sd werte enorm. mit hashi hat man auch oft ne gks und muss utrogest nehmen. damit verhinderst du auch womöglich blutungen und einen abgang. darüber schon informiert?

alles gute wünsch ich dir
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von tscherstin am 17.09.2013, 9:29 Uhr

Geh bitte zum Arzt und lasse das überprüfen!!
Fühl Dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von nichtperfekt75 am 17.09.2013, 9:53 Uhr

Hallo,

danke für Euer Mitgefühl. Meine FA Praxis meinte eben, dass man selbst 2 Tage vor Nmt einen falsch positiven test haben kann. Wenn morgen keine Richtige Blutung da wäre, solle ich kommen dann würden sie einen test für 8,50. € machen. Nicht das was ich hören wollte aber sie hat ja Recht. Die meisten Test vor Nmt stimmen nicht. Scheinbar taugen meine prolamed nix. Ich dachte heute morgen nochmal nach ob es Verdunstungslinien gewesen sein könnten aber der 2. Strich war innerhalb der 5 Minuten da gewesen.

Und nun heisst es abwarten und Tee trinken
Ich warte jetzt ab und was nicht sein soll wird nicht sein und falls die P morgen nicht da ist investier ich in die 8,50€ und sag Euch dann morgen Mittag was jetzt ist. Nur nie aufgeben:-)

Dann stell ich mich eben an die junibushaltestelle irgendwann werd ich einen Bus erwischen

liebe Grüsse und für alle
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von amicas am 17.09.2013, 10:49 Uhr

Die anderen haben ja schon alles zum Thema SB gesagt, aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich sehr sehr für dich hoffe, dass das Würmchen doch bleibt und ich echt traurig war, als ich deinen Threadtitel gelesen hab. Ich weiß auch nicht, ich kenn euch alle nicht, aber wir alle befinden uns ja in einer ähnlichen Gefühlslage, wünschen uns alles das Selbe, deshalb freue ich mich so für euch, wenn es klappt und bin traurig berührt, wenn ich so etwas lese. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Mamiseit2012 am 17.09.2013, 12:00 Uhr

Tapfer! So machst du es. Immer mit der Ruhe.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich kann dann wieder aussteigen aus maibus#110

Antwort von Mama22912 am 17.09.2013, 15:12 Uhr

Geh zum Arzt!
Ich hatte damals ne Woche lang rictige Blutungen und der Kleine wird am Sonntag ein JAhr alt!
Ich musste Magnesium nehmen und spätwer Toko Öl wegen vorzeitiger Wehen.Aber geh zum Arzt!
Vielleicht besteht noch ne Chance!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.