Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 17.09.2013, 11:54 Uhr

ich bin neu...

Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen.
Leider muss ich dein Schicksal mit dir teilen, ich habe ebenfalls drei Sternchen. Das erste 2003 in der 12. SSW, dann Nov. 2012, März 2013 und im Juli 2013, alle der ungefähr in der 6 - 7 SSW.
Und ja der Schmerz sitzt tief, die Enttäuschung ist riesen groß und die Angst noch viel größer. Ich versuch nach vorne zu schauen und hoffe es so sehr bald auch glücklich schwanger zu sein und mein Baby behalten zu dürfen. Das wünsch ich natürlich auch dir von ganzen Herzen. Auch wenn man sich nicht kennt solche Schicksale verbinden Menschen und ich kann einfach total gut verstehen wie es dir jetzt geht.
Ich hab am Samstag meine erste Mens seit der Fehlgeburt bekommen. Hatte vorher wochenlang Dauerblutungen und keinen wirklichen Zyklus. Jetzt wollen wir in diesem Zyklus die Gerinnung kontrollieren lassen und ansonsten es weiter versuchen.
Noch kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und habe ebenfalls zwei Kinder, die Große wird im Oktober 10 und der Kleine ist im Juni 7 geworden.

Wenn du jemanden zum reden brauchst jeder Zeit. Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schicken. Auch wenn das Schicksal es nicht gut mit uns mein, manchmal ist es einfach gut wenn man weiß man ist nicht alleine.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.