Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas  am 17.09.2013, 10:44 Uhr

ich bin neu...

Hallo liebe EllenEmerelle,

es tut mir sehr leid für euch, dass ihr das erleben musstet. Ich würde gern etwas sagen, was dir deine seelischen Schmerzen nimmt, aber ich glaube, da gibt es keine Worte für. Hier in diesem Forum gibt es viele Frauen, die Ähnliches wie du durchmachen mussten und ich denke, hier bist du gut aufgehoben, wenn du mal jemanden zum Quatschen suchst, der dich nicht kennt, aber trotzdem verstehst.

Ich hoffe sehr für euch, dass sich nun alles zum Positiven wendet und du ganz ganz bald eine beschwerdefreie Kugelzeit genießen darfst.
Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum! Ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin 31, verheiratet und Mama eines 11 Jahre alten Jungens. Mein Sohn ist auch nicht das Kind meines Mannes, aber die beiden verstehen sich sehr gut. Der Papa meines Sohnes kümmert sich aber auch gut, von daher ist eine Adoption ausgeschlossen :) Mein Mann hat auch schon einen Sohn, der ist fünf und lebt ebenfalls bei der Mama, kommt aber alle zwei WE drei Tage zu uns und natürlich in den Ferien für länger. Jetzt wünschen wir uns ein gemeinsames Kind und befinden uns in ÜZ 6.

Ganz liebe Grüße
amicas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.