Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 21.09.2015, 15:42 Uhr

Himbeerblättertee

Hallo,
ich habe negative Erfahrungen mit Zyklustee gemacht. Ist zwar nicht nur reiner Himbeerblättertee aber Himbeerblätter waren da auch drin. Hatte danach keinen es mehr.Habe dann Clomifen verschrieben bekommen. Muss aber nicht bei jedem so sein.

Ich lass die Finger von jeder Art dieser Tees.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Himbeerblättertee es wirkt

Hallo, bin heute ZT acht und war so neugierig das ich heute mal ein Stäbchen von meinem Monitor benutzt habe. Es hat ja schon seit Tagen immer nach dem Tee gezogen. Normalerweise waren die Stäbchen immer Blütenweiß bis ZT 15 oder weiter. Heute habe ich schon einen deutlichen ...

von LeonieLöwenherz84 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

extrem starke Blutung, auslöser Himbeerblättertee???

Hallo Gestern hätte ich eigentlich meinen NMT gehabt....Schmierblutungen begannen allerdings schon letzte Woche Freitag am 14.11. also 3 Tage zu früh. Hatte mir nun gestern für die erste Zyklushälfte den Himbeerblättertee besorgt und auch gleich zwei Tassen getrunken. Abends ...

von isaunddrei 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Mönchspfeffer und himbeerblättertee. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Mönchspfeffer und den Tees. Nehme das Mönchspfeffer den 3 Monat jetzt und den himbeerblättertee seid diesem, kann es sein, dass der Eisprung nach hinten verlegt wird? Habe sonst immer einen am 11 oder 12 Zt und jetzt bin ...

von sunshine39 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frage wegen SB nach FG und himbeerblättertee/Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben,(bin meistens ein stiller mitleser) darf ich trotzdem fragen??? Ich hatte vor ca. 2Monaten eine FG mit ausschabung mittlerweile hab ich schon meinen 2Zyklus(nach AS) und die Zyklen sind 32Tage,aber was mich stört sind Dir SB vor der Periode,hab zwei Tage ...

von julja 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Nebenwirkung von Himbeerblättertee...

Ihr Lieben, wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen habe, trinke ich diesen Zyklus zum 1. Mal Himbeerblättertee. Und was soll ich sagen? Ich kann es kaum erwarten, dass Männe von der Arbeit kommt und unsere Lütte im Bett ist... War ...

von philimonia 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frage zu Himbeerblättertee und Frauenmanteltee!

Hallöchen ihr Lieben, wir sind nun im 3. ÜZ und ich hab am 2ten Tag der Regel angefangen Himbeerblättertee zu trinken, man soll ja höchstens 4 Tassen am Tag trinken. Denkt ihr 2 Tassen reichen auch aus oder wirkt der dann eher schlechter? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ...

von Marika84 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

himbeerblättertee & Frauenmantelkraut

Hallo Ihr lieben, Heute ist Mein 2 ZT (leider) und ich habe seid gestern mit himbeerblättertee 2 mal am Tag genommen. Werde nun ab ES Frauenmanteltee trinken. Hat eine von euch Erfahrung damit? Wie wirkt sich das auf den Zyklus aus?ich meine mir geht's nach dem ersten Tag ...

von sonnenschein852 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Da mein Käufer jetzt scheinbar nicht mehr hier angemeldet ist, biete ich den Tee erneut an. Hier mein Beitrag: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=347500 Bei Interesse, bitte PN lg ...

von babygirl82 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Hallo zusammen, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken soll - ich bin mir nicht mehr sicher, warum? Hatte das etwas mit der Schleimbildung zu tun? Welchen Tee könnt ihr empfehlen, um Mensbeschwerden zu mildern? Ich ...

von BoysMama 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

himbeerblättertee???????????????

hi mädels haben mir heute den ovulationstest geholt von clerblue werde damit anfangen wenn meine mens vorbei ist jetzt aber zu meiner frage wofür soll denn der tee helfen kenne ihn net deswgen frage ich euch und ob ihr ihn auch trinkt und für was er gut sein soll ?????? freue ...

von milanoliana 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.