Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 21.09.2015, 8:44 Uhr

Es ist zum kotzen...

Guten Morgen liebe Mädls, habe in 2 Tagen NMT und eigentlich sagt mir mein Gefühl dass ich die nächste Runde marschiere. Habe heute mal spaßeshalber wiedermal meine Tempi gemessen und die liegt bei 37.3. Mir ist heute kotzübel ( habe ich auch immer vor der Periode) und ganz wenig Unterleibsziehen. Hatte auch vorher hellrosa Schleim am Toilettenpapier. Also wird die Mens wohl eintrudeln. Komisch ist nur die Tempi, die fällt bei mir 2 Tage vor NMT aber da der eine Wert eh nicht aussagekräftig ist, stell ich mich auf Regel ein. Naja, ist halt so und ich kann es nicht ändern. Viel Glück den anderen

 
8 Antworten:

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Falumala am 21.09.2015, 8:47 Uhr

Ich weiß wie nervig das ist. Jedes mal neu die Hoffnung und alle möglichen oder eingebildeten Anzeichen und dann kommt das so bekannte Ziehen vor der Mens und das Drama und mindestens ein Tag Depri ist wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 8:51 Uhr

Ganz genau!!! Und ständig fragt man sich wo was schiefläuft. Zum richtigen Zeitpunkt wurde geherzelt, ES ist vorhanden usw. Und jedes Monat der selbe Terror. Es wird schön langsam fad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Falumala am 21.09.2015, 9:02 Uhr

Habt ihr denn vor dem ES normalen durchsichtigen Zervixschleim? Ich habe das Gefühl, ich hab ständig irgendwie Ausfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 9:14 Uhr

Also ich habe nie spinnbaren Zervixschleim, aber der Ausfluss wird um den ES schon etwas mehr. Habe eigentlich auch das ganze Monat immer irgendwie Ausfluss. Besonders vor NMT habe ich immer das Gefühl im nassen zu sitzen. Da weiß ich sofort dass die Periode kommt. Nur diesmal hab ich das nicht und auch mein Mumu ist sehr weit hinten und verschlossen. Glaube trotzdem dass die Periode noch kommt, dann aber erst morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 9:17 Uhr

Habe gerade gelesen, du bist so alt wie ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Miraculus am 21.09.2015, 9:27 Uhr

Du antwortest mir, dann sag ich was bei dir.

Tempi bringt nur was, wenn es regelmäßig ist. Sonst gibt es furchtbar viel zu spekulieren. Meine Tempi fällt nicht immer vor Mens. Letzten Zyklus hatte ich in bester HL meine bekommen. Da hüpfte die Tempi spontan wieder um 0,3 Grad nach oben, aber ich wusste schon, dass das nichts zu bedeuten hat. Meistens erkenne ich aber ne Tendenz nach unten. Unter CL fällt sie erst am 5./6. ZT des neuen Zyklus. Und komische Temperaturausreißer nach oben hatte ich auch schon. Die haben sich dann als ausklammerbefürftig heraus gestellt.

Der MuMu kann ein A...loch sein im der 2.ZH. Deswegen werte ich ihn so gut wie nie mehr regelmäßig nach abgeschlossener Auswertung aus. ZS ist bei mir ständig anders, mal mehr, mal weniger mal nix. Hatte auch schon Tage vor Mens spinnbaren ZS, der dann echt 3 Wochen lang nicht weg gehen wollte. Erst nach neuen ES.

Bissl ZS mit Blut ist erst mal nur ne SB und ist noch keine Mens. Sofern bleibt es weiter auf Kohlen zu sitzen. Blöder Zustand. Kenne ich auch. Dann lieber ne klare Ansage im eine Richtung - mens oder positiver Test.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 9:37 Uhr

Hey, klare Ansage . Ohne Spaß, mittlerweile habe ich schon so lange die miese PMS dass sogar Schwangerschaft bei mir Pms wäre. Da hat mich mein Körper monatelang verarscht. Ich verlasse mich sowieso auf mein Bauchgefühl und ich weiß zu 99 Prozent das die Periode kommt. Das einzig gute ist, ich habe es endlich geschafft mal weiter als ES +8 zu kommen. Und das seh ich schon mal positiv. Nehme seit 3 Monaten den Mönchspfeffer und denke bzw hoffe, dass der jetzt endlich wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum kotzen...

Antwort von Miraculus am 21.09.2015, 9:56 Uhr

Ja, das Bauchgefühl....
Die ersten Zyklen nach der FG hab ich Bauchgefühl und Wunsch verwechselt. Ich hatte zwar latent Angst, dass das ziemlich dauern wird mit erneut Schwangerschaft und ich hatte die Befürchtung, dass was mit den Hormonen nicht stimmt. Dazu gab es aber zunächst keine Anhaltspunkte. Nun werde ich konfrontiert.
Ich hatte oft gedacht, hui, könnte wieder geklappt haben. Es war alles so wie in beiden Schwangerschaften. Naja, es waren nur die blöden Hormone und ich bin drauf rein gefallen. Bissl weibliche Intuition kommt zurück und nicht nur der Kopf dominiert (krampfhaftes Wunschdenken). Ich bin realistisch geworden, man lernt auch im Alter halt noch. Traurig bin ich trotzdem. Jetzt schon an ZT 17. So weit ists gekommen.

PMS kannte ich so gut wie nicht. Nun wohnt sie bei mir. Obwohl es schlimmer sein könnte. Mit Magnesium krieg ich den Schmerz weg. Momentan habe ich kein UL Schmerz, wie früher halt. Und was mache ich? Ich mache mir Sorgen, dass alles noch mehr im Körper den Bach runter geht.

Ich werde jetzt mal meinen gefrusteten Kopf nehmen, das Krönchen richten und so aufrecht wie möglich los machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.