Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 21.09.2015, 8:44 Uhr

Dann traue ich mich jetzt mal

Hallo ihr,

Ich oute mich jetzt mal offfiziell als KiWu Frau und würde gerne zu euch ins Forum kommen. Na ja, würde zwar lieber in nem Bus mitfahren, aber das ist wohl erst mal nicht. Im April saß ich im DezemberBus, musste da leider wieder aussteigen. So, nun kämpfe ich zusehends mit Hormonproblemen. Laut meiner Aufzeichnungen habe ich noch einen ES, aber wird alles immer seltsamer und für mich absolut untypisch. Meine Mens wird immer weniger und besteht nun mehr aus einem Tag leichte Blutung und sonst SB. Untypische und sehr zeitig auftretende PMS tun ihr restliches. Da bin ich Anfang des Monats bei meiner FA aufgeschlagen, die hat Blut an ZT 4 abgenommen. Naja, SD Unterfunktion und schon mal recht wenig Östrogen ist raus gekommen. Sie hat mir eine Überweisung zum gynäkologischen Endokrinologen gegeben. Da hab ich in drei Wochen Termin. Gehe stark davon aus, dass auch mein Progesteron schwächelt.

Ich habe vor 9 Jahren ganz unkompliziert meine Tochter zur Welt gebracht. Da war irgendwie alles noch so sorglos und einfach. Da war ich 28. Nun bin ich 36.

Manchmal bin ich etwas frustriert, dass das mit weiterem Kind erst mal nichts wird. Hätte ja einfach sein können.
Ihr seht, heute könnte ich wieder kotzen. Bin am ZT 17, seit 4 Tagen in der Hochlage (und genauso lange schmerzen meine Brüste) und weiß jetzt schon, dass ich gar nichts erwarten kann. Würde mich einfach nur freuen, denn ich wenigstens mal wieder ne einigermaßen normale Mens bekomme. Noch nicht mal meine Tempi kommt mehr ordentlich aus dem knick. Alles doof.

Aber eigentlich habe ich nicht vor nur rum zu jammern. Mir war nur grad so und manchmal muss das raus.

Sucht ihr noch Verstärkung?

 
3 Antworten:

Re: Dann traue ich mich jetzt mal

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 8:47 Uhr

Hallo, ja Verstärkung ist immer gut . hab auch gerade rumgejammert, das braucht man ab und zu. Vorallem weil wir es ja sonst nirgendwo können. Ich drück dir die Daumen dass es für dich bald besser läuft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann traue ich mich jetzt mal

Antwort von Falumala am 21.09.2015, 8:56 Uhr

Hallo Miraculus,

bei mir ist seit ein paar Monaten auch alles irgendwie anders. Ich rede mir die ganze Zeit schon ein in die Wechseljahre zu kommen. Mein Brüste ziehen fast den ganzen Zyklus über wie irre, meine Mens kommt unregelmäßig, obwohl ich vorher die Uhr danach stellen konnte, ich habe ständig undefinierbare Unterleibsschmerzen und könnte nur jammern. Es nervt total. Keine Ahnung, was da los ist. Ich war letzte Woche im KWZ und bin nun etwas berhigt, dass das mal von einem Fachmann beobachtet wird.

Ich bin 39 und wir möchten nach 11 Jahren nun auch nochmal mit auf den Bus aufspringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann traue ich mich jetzt mal

Antwort von Miraculus am 21.09.2015, 9:12 Uhr

Huhu,

Au fein - Kollektives Jammern. Der Montag zaubert mir noch ein Lächeln ins das Gesicht. Ganz ehrlich, das musste einfach mal sein. Mir geht's grad etwas besser. Es ist zwar nicht besser, aber ich fresse es mal nicht in mich rein.


Meine FA hatte mich Anfang des Monats auch geschockt mit ihrer "vielleicht Vormenopause". Da ist mir echt das Gesicht raus gefallen. Da war ich kurz vor Feierabend dran gekommen und die FA hat mich fix abgefertigt, weil sie weg musste. So kam ich mir auch vor. Und dann haut sie mir das noch im halben Gehen um die Ohren.
Meine diffusen UL Schmerzen (wie Mensschmerzen) habe ich erstaunlicherweise momentan nicht. Die kamen sonst mit der HL. Dafür halt nur Tempierhöhung von 0,2 Grad. Naja, vielleicht war es ein ES Verrecker. Mehr als Abwarten bleibt da nicht.
Letzten Endes ist das jetzt mein 5.Zyklus nach FG. Ist noch was anderes als 11 erfolglose Zyklen. Freilich zermartert man sich als Frau die Birne. Wenn ich ganz depri drauf war, hab ich mich nicht mehr als Frau gefühlt, weil ich noch nicht mal Kinderkriegen mehr hin bekomme. Gott sei Dank ist dieser Zustand selten.

Mir geht es auch ganz mit dem Gedanken zum Facharzt zu kommen, vor allem ein Endokrinologe mit Schwerpunkt Gynäkologie. Finde es erstaunlich, dass meine FA nicht erst rumgedoctort hat, sondern mir zur Auswertung letzte Woche sofort ne Überweisung gegeben hat.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.