Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 21.09.2015, 8:44 Uhr

Dann traue ich mich jetzt mal

Hallo ihr,

Ich oute mich jetzt mal offfiziell als KiWu Frau und würde gerne zu euch ins Forum kommen. Na ja, würde zwar lieber in nem Bus mitfahren, aber das ist wohl erst mal nicht. Im April saß ich im DezemberBus, musste da leider wieder aussteigen. So, nun kämpfe ich zusehends mit Hormonproblemen. Laut meiner Aufzeichnungen habe ich noch einen ES, aber wird alles immer seltsamer und für mich absolut untypisch. Meine Mens wird immer weniger und besteht nun mehr aus einem Tag leichte Blutung und sonst SB. Untypische und sehr zeitig auftretende PMS tun ihr restliches. Da bin ich Anfang des Monats bei meiner FA aufgeschlagen, die hat Blut an ZT 4 abgenommen. Naja, SD Unterfunktion und schon mal recht wenig Östrogen ist raus gekommen. Sie hat mir eine Überweisung zum gynäkologischen Endokrinologen gegeben. Da hab ich in drei Wochen Termin. Gehe stark davon aus, dass auch mein Progesteron schwächelt.

Ich habe vor 9 Jahren ganz unkompliziert meine Tochter zur Welt gebracht. Da war irgendwie alles noch so sorglos und einfach. Da war ich 28. Nun bin ich 36.

Manchmal bin ich etwas frustriert, dass das mit weiterem Kind erst mal nichts wird. Hätte ja einfach sein können.
Ihr seht, heute könnte ich wieder kotzen. Bin am ZT 17, seit 4 Tagen in der Hochlage (und genauso lange schmerzen meine Brüste) und weiß jetzt schon, dass ich gar nichts erwarten kann. Würde mich einfach nur freuen, denn ich wenigstens mal wieder ne einigermaßen normale Mens bekomme. Noch nicht mal meine Tempi kommt mehr ordentlich aus dem knick. Alles doof.

Aber eigentlich habe ich nicht vor nur rum zu jammern. Mir war nur grad so und manchmal muss das raus.

Sucht ihr noch Verstärkung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.