Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Falumala  am 21.09.2015, 8:56 Uhr

Dann traue ich mich jetzt mal

Hallo Miraculus,

bei mir ist seit ein paar Monaten auch alles irgendwie anders. Ich rede mir die ganze Zeit schon ein in die Wechseljahre zu kommen. Mein Brüste ziehen fast den ganzen Zyklus über wie irre, meine Mens kommt unregelmäßig, obwohl ich vorher die Uhr danach stellen konnte, ich habe ständig undefinierbare Unterleibsschmerzen und könnte nur jammern. Es nervt total. Keine Ahnung, was da los ist. Ich war letzte Woche im KWZ und bin nun etwas berhigt, dass das mal von einem Fachmann beobachtet wird.

Ich bin 39 und wir möchten nach 11 Jahren nun auch nochmal mit auf den Bus aufspringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.