Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 19.11.2011, 11:18 Uhr

Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Hey ihr,

nehme seit 2 Monaten Möpf und den Clearblue Digi Ovu test seit 3 Monaten.

Normal hatte ich immer an Zyklustag 11+12 nen

Und diesen Zyklus nur am Tag 9 (8 weiß nicht nicht sicher, hab nicht getestet). Heute an Tag 10 war nämlich ein Kreis.

Kann es sein, dass durch den Möpf mein ES so früh schon ist???

Hatte nie Probleme mit zu langen Zyklen, immer um die 27- 28 Tage. Zweite Hälfte 15 Tage. Habe denn nur wegen SB bekommen.

Aber frag mich grad ob das so sinnvoll ist?

LG

 
6 Antworten:

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von mama2010 am 19.11.2011, 11:23 Uhr

gute frage ja kann sein das dein ES jetzt frueher ist dadurch

musst du beobachten wenn das so ist denke schon das es ok ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von prinzessin26 am 19.11.2011, 12:29 Uhr

bei den digitalen ovus muss doch ein smily kommen und nicht nur ein kreis. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von Baby_Wish am 19.11.2011, 12:41 Uhr

Ja am Tag 9 war doch ein Smiley.

Ich wundere mich nur, wieso das so früh ist.

Das ist nämlich echt blöd wenn ich jetzt wegen dem MöPf meinen Zyklus durcheinander gebracht habe, obwohl er ja immer schön gleich lang war.

Aber mein Arzt meinte ich solle das nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von Verena1979 am 19.11.2011, 12:41 Uhr

Habe mit Mönchspfeffer auch keine guten Erfahrungen gemacht, der ES kam immer früher. Wenn du doch einen regelmäßigen Zyklus hast brauchst du kein Mönchspfeffer zu nehmen, das nimmt man nur für die Zyklusregulierung.
Gruß
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von Baby_Wish am 19.11.2011, 12:54 Uhr

Danke, dann setz ich den jetzt mal gleich ab.
Ich hab mich auch schon gewundert wieso ich den nehmen sollte, aber angeblich sollte er bei Zwischenblutungen helfen, und davon habe ich in letzter Zeit mehr als genug.

Aber das ist ja jetzt auch nicht das Wahre, wie kurz soll mein Zyklus denn dann werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mönchspfeffer bitte

Antwort von prinzessin26 am 19.11.2011, 18:08 Uhr

Mit Möchspfeffer hatte ich auch keine guten erfahrungen. Ich hatte nach meiner Periode bestimmt noch 2 wochen lang ewiges Schmierbluten u der roch so komisch. Hab das Zeug nicht länger als 4 wochen genommen. Ist aber bei jeder Frau verschieden. Manche haben gute erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer ?

Sollte ich das bei meinem Zyklus Chaos mal mit bedenken? Ich hab nämlich die Schnauze voll.Kopfweh,Übelkeit,Leistenschmerzen,Schmerzen beim GV und immer ab und an rosa "zeugs" im ZS. Also was meint Ihr? Könnte ich das einnehmen um meinen Zyklus wieder in den Griff zu ...

von mausemaus85 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

nebenwirkung mönchspfeffer??sos

hallo, ab wann können bei mönchspeffer nebenwirkungen eintreten?? ich habe ihn ca. 11tage genommen und dann nebenwirkungen bekommen. kann das nach 11 tagen erst eine nebenwirkung sein?? jetzt habe ich ein tag lang kein möpf genommen und habe weiter die ...

von Sandrina77 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier - habe bisher nur still mitgelesen. Wollte euch mal fragen, wer von euch Mönchspfeffer nimmt um schwanger zu werden. Meine Freundin (4 Kinder in 4 Jahren - naja oder so annähernd lach) schwört darauf. Danke für eure Antworten. Viele ...

von Sommerkind72 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Frage zu Mönchspfeffer

Hallo! Meine Mens bekomm ich seit ewiger Zeit immer im 28 Tages Zyklus. Mal ist es vorgekommen das sie nach 29 Tagen kam aber eher selten. Seit 2 Monaten nehm ich Mönchspfeffer und hatte diesen Monat erste Mal seit ich denken kann nach 31 Tagen meine Mens bekommen. Kann das ...

von Bibi 1109 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer...

Ich habe im letzten halben Jahr leider 2 Fehlbeburten gehabt. Es wurden keine Untersuchungen gemacht woran das lag, weil die Kosten dafür in der CH erst nach dem 3.mal bezahlt werden. Meine FA meinte aber es gehe bei mir in die Richtung Gelbkörperhormonschwäche, da ich für ...

von Sunneblüemli 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

In diesem Zyklus Mönchspfeffer

ich habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen (auf eigene Faust) weil es damals auch gleich im ersten Zyklus mit Möpf bei meiner Sohn geklappt hat! wenn es jetzt wirklich so sein sollte das ich SS bin, soll ich es jetzt absetzen oder noch weiter ...

von Therme 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Beinflusst Mönchspfeffer den Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen Einfluss darauf hat... Hab nach Ovulationstest nämlich einen sehr frühen Einsprung, was ich früher nicht ...

von meve 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

POSITIV!!!!!Wer braucht Mönchspfeffer???

Braucht noch jemand Mönchspfeffer "Mastodynon" von Bionorica? Ich habe die Packung im Januar neu gekauft und habe die jetzt abgesetzt. eswar eine 240 Stk Pck. jetzt sind noch 200 stk übrig. Wer Interesse hat bitte per PN. LG Simone die voll aus dem Häuschen ...

von MoneK81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Hallo und Frage zu Mönchspfeffer

Hallo zusammen, bin Euch bisher still gefolgt und habe nun auch mal eine Frage. Wir versuchen es nun mit dem zweiten Kind. Beim ersten hat es recht schnell funktioniert. Nachdem mein Zyklus nach der Schwangerschaft unregelmäßig war, hatte er sich jetzt wieder gut ...

von abele 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

ist mönchspfeffer eine dauermedikation?

hallo. ich habe ja über 3 zyklen möpf genommen und es hat mir bei extremer PMS und sehr starker mens nach einer ausschabung in der 7.ssw gut geholfen. kann ich denn irgendwann damit aufhören oder sollte man es lieber immer einnehmen? LG, ...

von kini07 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.