Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 13.06.2011, 12:03 Uhr

In diesem Zyklus Mönchspfeffer

ich habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen (auf eigene Faust) weil es damals auch gleich im ersten Zyklus mit Möpf bei meiner Sohn geklappt hat!
wenn es jetzt wirklich so sein sollte das ich SS bin, soll ich es jetzt absetzen oder noch weiter nehmen??

 
2 Antworten:

Re: In diesem Zyklus Mönchspfeffer

Antwort von MichiThomas am 13.06.2011, 12:08 Uhr

Wenn du schwanger bist musst du Mönchspfeffer absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Zyklus Mönchspfeffer

Antwort von babyfelix am 13.06.2011, 12:14 Uhr

Ich wurde im zweiten Mönchspfefferzyklus schwanger! Ehrlich, hätte das früher probieren sollen, hat super geholfen (schon der erste Zyklus war kürzer und mit schönem Eisprung).
Ja, setz es ab. Man soll es nicht nehmen, wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Ab wann neuer Zyklus?

Hallo zusammen Ab wann fängt ein neuer Zyklus an? Ich hab immer so 3 Tage vor meiner Periode SB. Ist ab 1. Tag SB neuer Zyklus oder ab wirklich richtig fester Periode? Ich bin drum nun ZT 34. Hab aber seit ZT 29 braune SB. Periode kommt einfach nicht. Test ist negativ. ...

von saskiaaaa 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge...

Hallo... ich bin neu hier und hab da gleich mal ein Problem zu schildern... wir sind grade dabei Nummer 2 anzusetzten, doch ich habe schon wieder das selbe Problem wie beim ersten Versuch. Mein Zyklus ist ne absolute Katastrophe, von 39 Tagen bis so wie aussieht ... keine ...

von holi08 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Beinflusst Mönchspfeffer den Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen Einfluss darauf hat... Hab nach Ovulationstest nämlich einen sehr frühen Einsprung, was ich früher nicht ...

von meve 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage hab wegen Zyklusbeginn

Huhu ihr Lieben, als erstes wünsche ich euch einen schönen Muttertag, ich hoffe ihr habt alle so tolles Wetter wie wir. Ich hatte ja gestern bereits geschrieben, das ich in der Nacht von Freitag auf Samstag die rote Tante zu Besuch bekommen hab. Ich hatte aber nur so ...

von CaDeJa 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Temp in der zweiten Zyklushälfte

Hallo Mädels! Also,es ist so.Ich war wegen der späten Eisprünge und der Dauer der 2ten Zh(12 Tage)beim FA.Der hat mir geraten mal mit der Hibbelei zu pausieren, und hat mir Kurvenblätter zum Temp messen in die Hand gedrückt.Er sagte,daß die Temp in der 2ten ZH konstant sein ...

von linchen22 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.