Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 13.06.2011, 10:21 Uhr

Motzposting

Irgendwie dauert das alles so lange..Hab erst in einer Woche meine Nachuntersuchung von der Ausschabung...Dann muss ich so ewig lang auf meine Periode warten das ist doch alles schei...
Ich glaube das wird das erste mal sein das ich mich auf meine Blutungen freuen werde
Man ich will endlich wieder loslegen

LG
Michi

 
4 Antworten:

Re: Motzposting

Antwort von hyam am 13.06.2011, 11:33 Uhr

Gedult ist eine Tugend...aber verstehen kann ich dich schon sehr gut! Besonders in der Zeit nach der AS vergehen die Tage einfach nicht und man hat das Gefühl für seinen unerfüllten KiWu so gar nichts tun zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von MichiThomas am 13.06.2011, 11:39 Uhr

ich hab aber so gar keine geduld...es ist das schlimmste auf was warten zu müssen
Ach hyam ich hatte ja mein Busticket schon..und jetzt erstmal wieder eins erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MichiThomas

Antwort von hyam am 13.06.2011, 11:50 Uhr

Ich weiß, das du dein Ticket schon hattest und es gibt keine Worte die dich trösten können...aber du bekommst ganz sicher schnell wieder einen neuen Bus und da bleibst du dann fest sitzen, bis zum ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MichiThomas

Antwort von MichiThomas am 13.06.2011, 12:03 Uhr

Ich hoffe so sehr das es nicht so lange dauern wird bis ich wieder schwanger werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.