Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anwo86 am 11.10.2010, 8:53 Uhr

hauchzart positiv getestet

Aufgrund eines Ausflusses musst du mit gar nichts rechnen.
Es ist nachgewiesen, dass Ausfluss und Schwangerschaft nichts miteinander gemein haben. Also keine Gedanken diesbezüglich verschwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen, dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ...

von Casio 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv

hallo! les schon zwei wochen still und heimlich mit, weil ich auch am hibbeln bin bzw. war oder so!?! hatte normalerweise immer einen kurzen zyklus von 21- 25 tagen, hab gestern frühtest gemacht, der nach 15 min ganz schwache linie zeigt, was ja eigentlich nicht mehr ...

von bussimo 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

.... nicht nur ein wenig positiv

... sonder ganz klar und deutlich war nach nicht einmal 10 sek die senkrechte Linie zu sehen... POSITIV!!!!!!!!! Ich konnte nicht bis nächste Woche zum Termin beim FA warten und hab mir einen gekauft, von Clearblue, weil den alle empfohlen haben. Oh mann, bin ganz aus dem ...

von Rikke0710 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am Montag positiv getestet.......

.....und jetzt habe ich Blutungen und Unterleibsschmerzen! Bin so fertig! Endlich hat es im 10. ÜZ nach der FG geklappt und es wiederholt sich alles! Kann es nicht glauben das es wieder passiert, könnte nur noch weinen. Traurige Grüße, ...

von Anki1971 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv! :)

Hallo Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht glauben! Aber ich habe heute morgen tatsächlich positiv getestet! Eigentlich hätte meine Mens ja am Freitag kommen müssen, aber da war der Test noch negativ. Ich hatte also diesen Zyklus schon abgeschrieben. Aber die Mens kam ...

von TristansMum 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Juhu, positives Orakel :-)

ich freu mich grad wie n schnitzel, daß mein persona-ovu/orakel... (weiß nicht genau, was es nun eigentlich ist, also ob ovu oder schon orakel, weil ich nicht genau weiß, ob ich nen ES hatte o nicht, oder ob das jetzt mit dem positiven ovu mein ES ist?) ...heute rechts die ...

von BlackCat101 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schach positiv auch wirklich positiv?

Hey, könnt ihr euch mal meinen Test anschauen? Bin etwas unsicher. Habe heute morgen mit Morgenurin getestet ... bin heute am 28. Zyklustag und hätte morgen meinen NMT. Sieht doch anscheinend gut aus, oder? Getraue mich irgendwie noch nicht mich richtig zu ...

von Sonne201 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Hallo Nachdem ich gestern mit einem Billigtest schon positiv getestet hatte, habe ich mir heute einen besseren besorgt und wie gesagt: POSITIV !!! Morgen werde ich meine FÄ anrufen und nen Termin machen. Bin schon so gespannt ...

von Carina25 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.