Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 10.10.2010, 19:00 Uhr

Clomi+Eileiteruntersuchung

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder vieleicht hat es schon jemand hinter sich.Am 12.10 muß ich zur Eilteruntersuchung wo ich ja schon sehr nervös bin.Am 11.10 nehme ich meine letzte Clomi Tablette (5-9).Wenn jetzt die Untersuchung gemacht wird kann es den zur Einschränkung der Follikel kommen wegen der Flüssigkeit die hinein kommt.Ich hoffe ihr haltet mich nicht für doof.Aber ich habe ein wenig Angst das es dadurch zur Einschränkung kommen kann bzw.alles weggespült wird.Vielen Dank im vorraus
LG Trine

 
1 Antwort:

Re: Clomi+Eileiteruntersuchung

Antwort von anwo86 am 10.10.2010, 20:05 Uhr

Da die Eichen dann noch im Eierstock sind, denke ich nicht, dass es das beeinflusst.
Zudem hätte man dir ja sonst gesagt, dass beides zeitgleich nicht so gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand Erfahrung ZT10 Folikelschau? Nix zu sehen? Trotz Clomi?

Habe diesen Monat das erste mal Clomi bekommen. Habe brav 5 -9 ZT eingenommmen. Heute 10ZT und ich war zur Folikelschau. Aber nix was er rede Wert sein. Sagte die FÄ. GMS aber schon 1.01cm. Das wäre super. Sollte mich keine Sorgen machen, würde vielleicht noch ...

von ChihuahuaLady 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

warum gibt man b. PCO Metformin und nicht gleich Clomi?

Hallo, hab ja PCO und nehm Metformin, mein FA sagt das die Blutwerte nicht so schlecht aussehen und er gute Hoffnung ist das ich durch Metformin allein ss werden kann. Ich frag mich aber die ganze Zeit warum ich nicht gleich Clomi statt Metformin bekommen denn da werden die ...

von lady26 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und ZS und ES????!!!!!

An die mädels hier die schon mal clomi genommen haben. Hat sich das sehr auf euren ZS ausgewirkt? hattet ihr an den fruchtbaren tagen auch spinnbaren ZS oder nur flüssigen? Hat sich euer ES verschoben dadurch? nach hinten oder nach vorne. Ich muss am montag (ZT 13) zu meiner ...

von lestate 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An alle die auch Clomi nehmen

Hallo, ich habe da mal ein Frage. Also ich habe heute meine 4 Clomifentablette genommen. So merke ich von den Tabletten nicht viel AUSSER das ich tierisch launisch und zickig bin. Bin total schnell reizbar geworden in den letzten zwei Tagen. Ist das normal??? War heute den ...

von SandyMaus81 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

neuigkeiten von mir und frage an alle wg clomifen

huhu ihr lieben, hatte mich etwas rar gemacht, denn ich wusste ja nicht was bei mir sache ist. bekam ja das hormon norethisteron zum mensauslösen, die kam dann auch gleich während der einnahme noch.gleichzeitig blutabnahme für hormonstatus am 5.(wars glaub ich) und 19.zt. 1.zt ...

von 4butterflies 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Guter Follikel auch ohne Clomi...

Hallo, ich hab ja im Moment einen clomifreien Zyklus und war heute beim FA zum Ultraschall. Was soll ich sagen, auch ohne Clomi hatte ich ein schönes Ei. 14mm und lt. FA ES in ca.3 Tagen. Von den Symptomen her könnte der ES sogar eher sein. Habe Mittelschmerz und schon seit ...

von Aki912 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An die Clomi-Experten

Hallo, bin eigentlich nur eine stille, aber dafür eine sehr intensive Mitleserin...Deswegen mal kurz zu meiner Person: Ich bin 37 Jahre alt und wir basteln seit inzwischen 17 Monaten an Zwerg Nr.3 Leider ist mein Zyklus mit 23-26 Tagen ...

von monemama3 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kein Zervixschleim wegen Clomi?????

Hi Ihr, also ich nehme ja diesen Monat Clomi. Folikel war auch super laut FÄ. Jetzt ist mir aber aufgefallen, daß ich überhaupt keinen Zervixschleim habe und müßte gestern Eisprung gehabt haben. Bin staubtrocken. So kann das ja wohl auch nix werden mit einer Befruchtung ...

von puschel77 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen kann mir jemand weiterhelfen

Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Ich hatte jetzt von meiner FÄ die Blutauswertung bekommen.So ist alles in Ordnung da bin ich auch sehr froh.Sie rät mir jetzt zu Clomifen ich habe einen Zyklus von 35Tagen und sie hat gesagt das bei mir die Reifung zu lange ...

von trine1980 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.