Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 10.10.2010, 14:40 Uhr

wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

hat jemand erfahrung mit einer neuen SS nach fehlgeburt???Wie verhält sich der körper---ich habe seit über ner woche druckschmerz an den brüsten ziehen mal links und rechts....blähbauch...immer wieder sodbrennen....wadenschmerzen....und müdigkeit......mens soll laut aussage vom doc um 21. plus 2 wochen kommen

 
3 Antworten:

Re: wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

Antwort von emres am 10.10.2010, 19:57 Uhr

aalso, ich hatte am 12.8. ne fg. nun hab ich mittwoch nach einmal mens positiv getestet. meine anzeichen sind, wie in allen anderen schwangerschaften auch, zunächst brustspannen und bin sehr gereizt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

Antwort von Danie1710 am 10.10.2010, 20:03 Uhr

Also, ich war im Jahr 2002 nach einer FG in der 11. SSW mit anschließender AS gleich im Anschluß bei Zyklus nach Abort wieder schwanger - habe davon aber nichts gemerkt.
Ich war zu den regelmäßigen Kontrollen, bis mein HCG-Wert wieder auf 0 war, es wurde alle 2 Tage ausserdem per US geschaut und ich bekam auf pflanzlicher Basis Tabletten zum Wiedereinpendeln des Zyklusses.
Eine Bekannte hat mir jedoch geraten einen Test zu machen, als ich meine Regel nicht pünktlich bekam.
Das habe ich dann auch gemacht und der war positiv - konnte es gar nicht glauben, habe mich aber wahnsinnig gefreut, denn wir hatten nur ein einziges Mal GV nach der AS und es hat gereicht.
Der Vetretungsarzt meinte dann jedoch, es wären Reste der FG und ich habe meine FA angerufen, bei der ich gleich vorbeikommen musste, da sie ja notiert hatte, der HCG-Wert sei auf 0.
Tja, dem war auch so - zwischenzeitlich hatte dann der andere FA, zu dem ich eigentlich nur gegangen bin, weil ich dort in der Mittagspause hingehen konnte, angerufen und gesagt, er habe sich vertan.
Ich hatte zwischenzeitlich schon einen Termin im KH ausgemacht zur weiteren AS.
Nun ja, mittlerweile ist meine Tochter fast 7 1/4 Jahre alt und hat zwischenzeitlich noch einen kleinen Bruder bekommen, der morgen 1 1/2 Jahre alt wird.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und TOITOITOI!

LG
Danie mit CHIARA Luana (Kiki) *13.07.03 + Marco ALESSANDRO (Sandy) *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist es denn mit SS anzeichen nach Fg???

Antwort von KugelbauchGE am 11.10.2010, 12:44 Uhr

Meinst du ob die SS Anzeichen nach der FG sofort weg waren? Ja bei mir waren sie komplett weg. Jetzt nach einem Jahr bin ich wieder schwanger und ich wusste schon eine Woche vorm Test dass ich schwanger bin, so haben die SS Anzeichen reingeknallt ^^
Vielleicht bist du gleich wieder Schwanger geworden?

Drücke die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca. Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber ...

von Horny 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Anzeichen

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen ...

von calamety 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wichtig, Frage wegen FG->keine AS->wie gehts weiter...?

Hi Mädels! Ich bin wieder da, musste Freitag aus dem Mai-Bus aussteigen. Ich hatte bei 6+2 eine FG. Meine Frage jetzt: ich hab morgen mittag nochmal einen Termin bei meinem FA und der will dann nochmal nachsehen ob alles abgeblutet ist. Wenn das Baby jetzt weg ist und er sagt ...

von unicorn88 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Keine anzeichen :-(

Hi irgendwie achtet man ja immer auf seinen körper und auch diesen monat konnte ich keine anzeichen feststellen. In beiden SS wusste ich IMMER ES+7 das es geklappt hat,ich hatte immer solches ziehen ( so als ob die mens eintrudelt) aber ich hatte ja noch mehrere ...

von S@lly 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS nach 2 FG - Fragen

Hallo, also ich hatte letztes Jahr im Nov meine 1. FG ohne AS wir haben dann die empfohlenen zwei Monate Pause gemacht und dann weiter geübt, im Juni war ich wieder schwanger hatte dann im Juli aber die 2. FG mit AS, so und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, ...

von anja13 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

an alle die schon eine FG hatten

Wie war das bei euch? Muss morgen wegen meinem hcg wert anrufen, ansonsten sagte mein arzt aber wir warten erst einmal ab mit der Ausschabung, er geht anhand des US-Bildes davon aus, dass alles von selbst abblutet. es wäre ja schon positiv, dass der körper das ganze selbst ...

von Saskia26 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah ...

von Knuddelbande 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Welche anzeichen gibts so?

Habe am 2 August NMT, gibts einen Test mit dem ich jetzt schon testen kann? Klaaar, bin mal wieder ungeduldig.... Bilde mir dauernd ein, dass es geklappt hat..... ich habe dauernd das gefuehl,dass meine bueste spannen, ich bin nur muede, hunger ohne ende, und noch ...

von PustertalMama 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Bitte um Hilfe, wann ES nach FG und AS?

Hallo ihr Lieben, hatte heute meine Nachuntersuchung. Hatte eine Ausschabung bei 7+5, wobei die Fruchtblase in der 5 Woche das Wachsen aufgegeben hat. Sie war lediglich nur 5x4mm, keine Fruchtanlage erkennbar! HCG-Wert lag am Tag der AS auch "nur" bei 778. Die ...

von ulfundtina 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.