Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 29.09.2010, 21:23 Uhr

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen!

Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen dafür sein!?

Danke schon mal an Euch!

LG

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen ES???

Antwort von Sternchen04 am 29.09.2010, 21:56 Uhr

Hallo,

ich selber habe noch nie gehört, daß ein Sekret aus der Brust ein Anzeichen für einen ES ist.

Würde aber an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ich weiß nur, daß Flüssigkeit aus der Brust zusammenhängen kann mit z. B. einem erhöhten Prolaktinwert oder einer Unterfunktion der Schilddrüse.

Bin gespannt, ob dir die anderen Mädchen weiterhelfen können.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ES???

Antwort von P@ulinchen am 29.09.2010, 21:59 Uhr

Hallo ! Sekret aus der Brust kann verschiedene Ursachen haben. Ich habe das auch, aber meist nur in der 2. ZH. Anzeichen für den ES sind das wohl nicht. Bei mir ist das so, dass das von Zysten kommt, die ich in der Brust habe und die sich in der 2. ZH mit Wasser füllen. Es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken. Ich würde das mal untersuchen lassen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen ES???

Antwort von calamety am 30.09.2010, 12:58 Uhr

Danke Mädels, hab bald nen Termin, da sprech ich das mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

morgen ES, aber keine Anzeichen

Hallo Mädels, habe morgen eigentlich meinen ES, aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise fängt es da schon an zu ziehen und ich hab auch wesentlich mehr Lust auf Sex. Kann es vielleicht sein, das ich diesen Monat gar keinen ES bekomme oder der sich verschiebt? Wollt ...

von sonnenschein03 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Zervixschleim und ES. Direkte Verbindung? Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben, ihr kennt euch doch immer so gut aus. Ich kann meinen ES seit der ersten Schwangerschaft dank des ZS in etwa bestimmen. Diesen Monat allerdings habe ich kaum ZS und gerade jetzt bzw in den nächsten ein/zwei Tagen sollte ich meinen ES haben. Bin verwirrt. ...

von Melli130 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES !!!

uuuunnnddd wir haben natürlich schön !!! Nicht weil wir mussten, sondern weil wir es einfach so wollten!!! Er hat mich einfach so dazu verführt. Es war keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!!! Aber es tat ein wenig weh. Kann es am ...

von SandyMaus81 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE! SB/ Mens an ES+5???

hallo meine lieben mädels, muß kurz mein herz ausschütten. also langsam bin ich genervt von meinem zyklus. bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!! von daher ...

von BlackCat101 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.