Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 23.09.2010, 22:57 Uhr

Heute ES !!!

uuuunnnddd wir haben natürlich schön !!!

Nicht weil wir mussten, sondern weil wir es einfach so wollten!!! Er hat mich einfach so dazu verführt. Es war keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!!!

Aber es tat ein wenig weh. Kann es am ES liegen? Ist man dann empfindlicher?

Wollte ich nur mal schnell loswerden.

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Heute ES !!!

Antwort von Rikke0710 am 23.09.2010, 23:08 Uhr

und mit Lieben gehts viel besser... dann ist es nicht so eine Kopfsache..
Freut mich für Euch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES !!!

Antwort von chamomilla am 24.09.2010, 6:16 Uhr

Ohhh wie schön, dann drück ich gaaaanz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES !!!

Antwort von Nastl am 24.09.2010, 7:50 Uhr

Das ist schön :-) dann hat es doch bestimmt geklappt

Ich bin auch ein bisschen empfindlicher wenn ich meinen ES habe...meine Gebärmutter ist dann immer ein bisschen angschwollen und es tut ein bisschen weh ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES !!!

Antwort von spunk am 24.09.2010, 8:34 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE! SB/ Mens an ES+5???

hallo meine lieben mädels, muß kurz mein herz ausschütten. also langsam bin ich genervt von meinem zyklus. bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!! von daher ...

von BlackCat101 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hoffwe es kann mir einer helfen

hallo alle zusammen, ich hatte ja geschrieben das ich am 11 bzw. 12 septemer meinen es hatte...und nun heute morgen und jetzt auch noch etwas (nicht viel) helles rotes blut und das bei es +3-4 tage was ist das denn jetzt ??? kann ich die hoffnung gleich begraben ??? oder ...

von Casio 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich wusste es ja.... :-(

unfassbar pünktlich 28 Tage nach der Abbruchblutung ist meine Mens eingetrudelt. Auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass ich schwanger bin, gehofft habe ich es doch und ich war heute enttäuschter als ich gedacht hätte! Auf in den nächsten Zyklus :-( aber Juni ist auf jeden ...

von SteffiH. 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es kaum....

.... aber ich denke ich bin schwanger Ich habe ja langsam schon dran geglaubt das ich mir das alles einbilde. Meine Periode hätte ich am Freitag bekommen müssen. Und ich habe inzwischen 4 SS Test verbraucht, und heute zum Doc, weil ...

von Mubbes 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Häää - wo bleibt mein ES

Hallo, aaalso, bei mir läuft das jeden Monat so: Ab dem 10. ZT ca. beginnt bei mir der MS, mal mehr, mal weniger. Dazu der passende Zervix. Am 12. fange ich dann meistens an mit Ovus, Fett positiv immer spätestens am 15. ZT bei einer Zykluslänge von 26 bis 28 Tagen. ...

von Sternchen04 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5/6 und MEGA schmerzen...

Moin Mädels, ich werd gleich mal zu meiner FÄ flitzen,habe heute kurzfristig um 15 uhr einen Termin bekommen.Ich solche unterleibschmerzen,dass ich die wände hochgehen könnte Das fühlt sich an als würde man meine Eierstöke ...

von S@lly 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

vielleicht ES?

huhu ihr lieben ich hatte heute sorry für datai so ein leicht blutigen schleim ausfluss könnte das heute schon der ES gewesen sein meine mens hatte ich am 29.08. zyklus länge 31 tage laut ESkalender erst am 14 aber kann sich ja auch vor verschieben oder? Lg ...

von silvi87 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sollte nicht sein...

Hallo ihr Lieben, sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe. Mir geht es absolut nicht gut. Seit Donnerstag abend bin ich sowas von erkältet, würde am liebsten nur im Bett liegen und mich nicht bewegen... Gestern hatte ich ja ...

von SandyMaus81 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab wann nach dem ES nistet sich das Ei ein?

Also wieviele Tage nach ES? Ich glaub mein Körper vereppelt mich Ich habe durchgehend Unterleibziehen,mir ist zwischendurch richtig schlecht,ich bin gereizt und total müde Also sowas hatte ich noch ...

von S@lly 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.