Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich wusste es ja.... :-(

Thema: Ich wusste es ja.... :-(

unfassbar pünktlich 28 Tage nach der Abbruchblutung ist meine Mens eingetrudelt. Auch wenn ich nicht geglaubt habe, dass ich schwanger bin, gehofft habe ich es doch und ich war heute enttäuschter als ich gedacht hätte! Auf in den nächsten Zyklus :-( aber Juni ist auf jeden Fall ein schöner Monat! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Steffi, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann deine Enttäuschung voll nachfühlen, so einen Durchhänger hatte ich vor 5 Tagen. Kopf hoch, das klappt bestimmt bald, und wie du schon sagst, Juni ist auch ein schöner Monat. Der Bus, den hier gerade zahlreiche Mädels blockieren, hat mit Sicherheit noch ein Plätzchen frei für dich. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die lieben Worte. ICh habe mich glaube ich etwas an den Gedanken geklammert, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird, weil der Körper noch so auf Schwangerschaft eingestellt ist. Meine kleine Tochter hat auch im Juni... ist wirklich ein supertoller Geburtstagsmonat! LG steffi

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, Juni ist sehr schön! Meine erste Maus ist im Juni geboren, da kann man prima im Freien feiern! Hoffe der Nachwuchs bei mir wird auch für Juni klappen! Naja, ich drück uns ganz feste die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

der juni ist nen super geburtstagsmonat^^ich hab da auch geburtstag*grins* nicht verzweifeln,dass nächste mal klappts bestimmt...ich wünsch es dir auf jeden fall

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh Nein, ich fühle mit dir, hoffe, du kriegst den Junibus! (Ich habe auch heute NMT, trau mich nicht zu testen, versuche bis So. auszuhalten).

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich dir die Däumchen, dass bei dir ein zweiter strich zu sehen ist :-)!

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir leid. ich drücke dir nun für den kommenden ÜZ ganz doll die daumen, daß es klappt!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 13:18