Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 16.09.2010, 10:28 Uhr

hoffwe es kann mir einer helfen

hallo alle zusammen,

ich hatte ja geschrieben das ich am 11 bzw. 12 septemer meinen es hatte...und nun heute morgen und jetzt auch noch etwas (nicht viel) helles rotes blut und das bei es +3-4 tage was ist das denn jetzt ??? kann ich die hoffnung gleich begraben ??? oder meint ihr es könnte eine einnistungsblutung sein ??? lg die verwirrte casio

 
11 Antworten:

Re: hoffwe es kann mir einer helfen

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 10:31 Uhr

klar könnte das einnistungsblut sein,behalt das mal im auge,wenns morgen immernoch da ist,obs mehr wird...usw...und wenn du dir immernoch nicht sicher bist,kannst du immernoch nen test machen...
ich hab gerad auch blutung,seit gestern,aber an einnistungsblutung glaub ich nicht mehr,dafür ist es zuviel geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffwe es kann mir einer helfen

Antwort von hyam am 16.09.2010, 10:32 Uhr

Also das es eine Einnistungsblutung sehen kann, bezweifel ich leider etwas. Das Ei ist so winzig und sollte doch etwas Blut austreten bei der Einnistung...der MuMu sollte geschlossen sein und somit dürfte gar kein Blut austreten.
Kann es sein, das sich Dein ES um ein paar Tage verschoben hat und Du eventl. eine Ovulationsblutung hast? Oder hattet Ihr Verkehr und das Blut kommt vom MuMU?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Casio am 16.09.2010, 11:06 Uhr

also verkehr hatten wir gestern nicht, und ich hatte laut ovus am 11. und 12. einen es der war super positiv und ich hatte mittelschmerz....ich hatte am 10 und 12. verkehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Annett23 am 16.09.2010, 11:45 Uhr

ich hatte eine Einnistungsblutung, aber ca. 1 woche nach dem ES. kam mir gleich komisch vor, denn ich hatte noch nie 1 woche vor nmt so eine kleine leichte blutung. war nur einmal ganz wenig hellrotes blut dabei, sonst anfangs dunkle SB und zum schluss ganz hellbraune SB.
also würde ich nicht sagen das man die nicht sieht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also vielleicht doch

Antwort von Casio am 16.09.2010, 12:04 Uhr

ne einistungsblutung ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also vielleicht doch

Antwort von Annett23 am 16.09.2010, 12:14 Uhr

drück dir die daumen das es eine war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also vielleicht doch

Antwort von JM1507 am 16.09.2010, 13:46 Uhr

Mein Arzt hatte letztens auch von einer ES Blutung gesprochen, die 1-2-3 Tage nach dem ES auftretten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also vielleicht doch

Antwort von hyam am 16.09.2010, 13:55 Uhr

Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie die Einnistungs- Blutung durch den fest verschlossenen Muttermund austreten kann!
Ovulationsblutung ist erwiesen und angeblich ist man in diesem Zyklus dann auch äusserst fruchtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also vielleicht doch

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 15:37 Uhr

was...ovulationsblut gibts auch???müssen wir frauen denn immer bluten?wie fies^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von Casio am 16.09.2010, 16:49 Uhr

und ist sowas schlimm ovulationsblutung ??? ist auch alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von hyam am 16.09.2010, 18:01 Uhr

Nein im Gegenteil! Eine Ovulationsblutung ist nicht schlimm.... eher ein Zeichen für höchste Fruchtbarkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.