Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 16.09.2010, 9:40 Uhr

oktober glücksmonat???

hallo mädels wie gehts euch denn
wie ist euer zyklusstand im moment , lasst mich ein bischen teilhaben an eueren problemen und freuden .-)))
vielleicht ist der oktober mein glücksmonat , ich würde mich so freuen wenn es im oktober klappen würde mit dem baby zeugen , denn mein erster sohn wurde auch im oktober gezeugt , und es ist mir gestern eingefallen das mich das sehr freuen würde wenn es wieder der oktober wäre :-))))))

 
8 Antworten:

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von SteffiH. am 16.09.2010, 10:02 Uhr

Tja , ich hoffe auch, dass Oktober unser Glücksmonat wird. Heute bin ich ZT1 und bin ziemlich traurig...
Meine Tochter hat im Juni Geburtstag und es ist ja wirklich ein wunderschöner Monat, wenn ich nur wüsste, dass ich mitfahren darf...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von juvi am 16.09.2010, 10:13 Uhr

Hallo Mädels,

also meine Tochter wird im Oktober acht und ich würde mich suuuuuper freuen, wenn unser Nr. 2 genau in diesem Zeitraum entstehen könnte :o)
Bin heute ZT 8 und voller Hoffnung, dass es diesmal klappt......Ist unser 4 ÜZ.

Ich drück uns allen die Daumen!!!!

Sonnige Grüße von mir und einen schööööööönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von calamety am 16.09.2010, 10:22 Uhr

Hi!

Also ich bin jetzt ZT 4 und wenn ich richtig rechne, wäre so ca. um den 25. mein ES. Damit also September! Meine erste Maus ist auch im September entstanden! Das läßt ja echt hoffen! Ich drück uns allen die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von Dani83 am 16.09.2010, 10:28 Uhr

ich glaube ich schaffe es erst im november...oder dezember....meine drei mädels kamen ALLE im august und wurden demnach im nov/dez gezeugt...ich hab allerdings keine lust mehr,über den sommer schwanger zu sein,wäre vielleicht auch mal schön,dass bis sommer hinter mir zu haben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von Maria_Bu am 16.09.2010, 10:41 Uhr

es ist unser 1. ÜZ und ich bin heute am ZT 13.
Ich hoffe, dass es schnell klappt. Ich wollte so gerne ein Sommerkind haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von klitze78 am 16.09.2010, 11:05 Uhr

der wievielte ÜZ kann ich gar nicht sagen aber ich kann sagen das es der 4. ÜZ mit Clomifen ist. Naja habe heute auch den 4 ZT ich hoffe also das der September mein Monat wird, das wäre sooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klitze78

Antwort von calamety am 16.09.2010, 11:56 Uhr

Mensch, dann können wir ja zusammen hibbeln! Haste denn auch so um den 12/13. ZT den ES? Wäre ja ein Ding! Werd wohl diesen Monat mal mit Ovu´s tetsen! Dann weiß ichs hoffentlich genau!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oktober glücksmonat???

Antwort von sanjan34 am 16.09.2010, 15:15 Uhr

vielleicht erfahre ich das es so weit ist???
ich hoffe noch auf September, meine Tochter wurde in September gezeugt , und ich bin jetzt 12 ZT also , ich freu mich schon auf das Wochenende
liebe grüße
aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.