Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddelbande am 09.08.2010, 21:21 Uhr

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah aus wie Ultraschallgel aber es wars nicht ihnen fest also machte ich den test und nach einem klack war es offen da war der Krümmel er war draußen samt Fruchthöhle. Ich naklar rief ich dort noch mal an (KH) und da sagte sie (FA) das kann man nicht sehen und es sei bis morgen zeit ich solle es weg spülen. Stimmt es das man eine FG nicht sehen kann obwohl es bei mir aber nicht der fall war ist das einzigartig?
Ich wußte es wars was soll sonst eine nabelschnur haben und so winzig sein und am 08.08. die bestätigung im anderen KH nichts zusehen schnell op anmeldung und anmerckern vom meinen FA warum ich den den Krümmel in der Fruchthöhle weg gespült habe und da ich am boden zerstört ware und nur geheult habe sagte er ich soll mal klar im Kopf werden da er mich so nicht operieren kann. So nun hatte er mich operiert aber keiner leih infos gegeben was muß man beachten nach einer Ausschabung? Wann dürfte man wieder versuchen Schwanger zu werden? Soll ich lieber liegen? Ich habe keine Ahnung und ein wenig fühle ich mich in stich gelassen daher frage ich hier nun und würde mich über eine antwort sehr freuen

 
3 Antworten:

Re: Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

Antwort von Nicki+Krümmel am 09.08.2010, 22:05 Uhr

Hallo Du! Mensch da hast Du ja wirklich den Horror Trip erlebt - das tut mir sehr leid Wie weit bist Du denn gewesen? Unabhängig davon ob Du nun wirklich den Embryo gesehen hast oder vielleicht doch nur Gewebe das so aus sah, haben die Ärzte unmöglich reagiert. Ich selber hatte auch schon bereits 2 FG, eine davon mit AS und bin Gott sei Dank immer sehr nett und vorsichtig behandelt worden. Nach meiner AS haben mir die Ärzte gesagt, dass ich mich zwar körperlich schonen soll, aber nicht liegen muss. Da ich keine starken Blutungen hatte bin ich sogar am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen. Auf GV sollte ich zwei Wochen verzichten, ebenso aufs Baden und Schwimmen. 10-14 Tage später sollte ich zur Kontrolle bei meiner Gyn. Normalerweise verheilt eine AS sehr schnell, viel wichtiger ist aber dass auch deine Seele heilt und das braucht Zeit. Zu dem Theme, wann Du wieder schwanger werden darfst gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Besprech das doch mit deinem FA. Ich bin der Meinung, dass mein Körper und meine Seele wissen, wann es wieder geht.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und viele liebe Menschen, die dir helfen das alles zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

Antwort von Knuddelbande am 09.08.2010, 22:43 Uhr

Hi also ich war in der 7 SSW hatte das mit fruchthöhle in der hand und hatte es nach dem gespräch mit der FA vor dem wegschmeißen selbst aufgemacht ich habe eine sehr kleine und dünne schnurr gesehen ich bin 1000% überzeugt das es die nabelschnur war sie hin an was und an dem gewebe was ich auf macht daher meine aussage das ich ihn auf der hand hatte. Nun ja danke dir aufjeden fall für deine antwort mir sagte dort keiner was mit schwimmen oder sonst welche sachen was wichtig ist. Schade eigendlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

Antwort von Mira am 10.08.2010, 10:46 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Mir ging es vor 2 Wochen genauso. Ich hatte auf Arbeit Blutungen bekomm und bin ins Krankenhaus gefahren und da war auch noch alles in Ordung und das Herzchen hat geschlagen und als ich später auf Toilette mußte hatte ich auf einmal ein starkes ziehen und ich hab gemerkt jetzt kommt was und dann gings ganz schnell und es ist mir in die Toilette gefallen und war gleich weg. Das war ein riesen Schock. Ich denk auch mal das es dein Baby war was du da hattest.
Mir wurde gesagt man soll nach Ausscharbung 4 wochen auf Sex verzichten weil die Infektionsgefahr wohl dadurch sehr hoch ist und auch keine Tampons verwenden wenn du noch Blutungen hast. Man soll mit einer neuen Schwangerschaft 2-3 Monate am besten warten. Ich bin diesmal um eine Ausscharbung drum rum gekomm aber hatte im Dez. 09 eine.
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft um es zu verarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung und Abbruch das Gleiche????

Ich weiss ich könnte auch Dr. Bluni fragen, aber hab hier mehr Vertrauen zu euch Mädels.... Vorerst: ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage, man kennt ja mögliche Risiken. Nun gibt es ja bei meinem Pünktchen noch keinen Herzschlag obwohl ich rechnerisch 9 SSW sein müsste, ...

von leene84 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisrpung nach Ausschabung?

Hallo, ich hatte ja am 21.01 eine FG mit Ausschabung. Jetzt habe ich heute einen klaren, spinnbaren Zervixschleim (sry für die Beschreibung ;) ). Können das noch irgendwelchen "Nachwirkungen" von der Ausschabung sein, oder ist es tatsächlich möglich, dass ich schon wieder ...

von Emily0408 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich ...

von cimcime83 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann ES nach Ausschabung?

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte ja am 1.12. eine Ausschabung nach MA in der 9. Woche. Jetzt habe ich seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus schon wieder einen ES habe, oder kommt der erst nach der ersten Mens? ...

von Aki912 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu ...

von puschel77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zäpfchen vor Ausschabung

Hallo! Hatte bei meiner letzten Ausschabung gar kein Zäpfchen zum weichmachen des Muttermundes bekommen.Habe nun gelesen das es dadurch zu einer Muttermundschwäche bei nächster Svhwangerschaft kommen kann. Wie war das bei euch ? lg ...

von Wolke20 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wie lange Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo! Hatte letzten Dienetag eine Ausschabung und immer noch leichte Blutung und ab und zu Unterlaibsziehen. Wie lange hattet hr das? Ab und zu habe ich auch ziehen im Eierstock wie beim Eisprung. Kann das sein, das Wundflüssigkeit von der Gebärmutter in den Eierstock ...

von Wolke20 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hatte schon jemand mehrer Ausschabungen?

Hallo! Hatte am Dienstag meine 2. Ausschabung wegen verhaltener Fehlgeburt. Habe Angst das das Risiko in der nächsten Schwangerschaft dadurch noch höher ist. Hatte ja auch schon 2 Kaiserschnitte. Sind hier noch mehr die schon 2 oder mehr Ausschabungen hatten? LG ...

von Wolke20 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und Wartezeit?!

Ich hatte am 21.8., also vor etwas mehr als 4 Wochen, eine Ausschabung. Jetzt hab ich meine Mens wieder... und am liebsten würde´n wir jetzt gleich wieder in den 1. ÜZ starten... meine FÄ hatte aber geraten, meinem Körper 3 Monate "Ruhepause" zu gönnen ... wie seht ihr das? ...

von angel_berlin 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.