Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissicat am 09.08.2010, 16:00 Uhr

Persona oder was sonst?

Meine FÄ hat mir empfohlen, mal mit Persona o. ä. meine fruchtbaren Tage herauszufinden.

Gibt es sowas auch günstiger? Also ich meine jetzt nicht z.B. die Temperatuermessmethode sondern wirklich sowas wie diesen Persona-Test oder so.

Weiß jemand was? Kann mir jemand etwas empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Persona oder was sonst?

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 16:01 Uhr

normale Ovulationstests tuns auch und sind nicht so teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder was sonst?

Antwort von Schnoppi am 09.08.2010, 16:03 Uhr

Hallo , na es gibt da noch die Ovulationstests , die kann man bei Xbay in etwas kleineren aber auch größeren mengen güstig kaufen ... oft sind auch gleich SSt dabei
ich finde diese auch sehr zuverlässig !!!
hab zwar ab diesem Zyklus einen Personacomp. aber werde trotzdem abends noch die billig Ovus machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder was sonst?

Antwort von P@ulinchen am 09.08.2010, 19:43 Uhr

Jepp, ich kann auch die billigen Ovutests von ebay empfehlen. Zusätzlich noch auf Körperanzeichen achten wie ZS und MS und dann ist man eigentlich ganz gut gewappnet um den ES nicht zu verpassen :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona oder was sonst?

Antwort von chrissicat am 09.08.2010, 21:41 Uhr

Danke euch!

Werde dann - falls meine Mens kommt - mir Ovulationstests besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. ...

von Zahnfee82 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ist Persona in meinem Fall wohl geeignet?

Habe die Pille abgesetzt (scheiß Hormone) will aber weder sofort schwanger werden, noch bei jedem Mal miteinander schlafen Kondome verwenden. Deshalb habe ich an Persona gedacht. Grüne Tage = Sex ohne Verhütung , rote Tage = Kondom. Wenns doch passiert - naja gut. Möchte aber ...

von erdnuß 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Guten Abend ihr mit hibbel Tanten Sagt mal nimmt hier jemand dieses Persona? Also diese Stäbchen? Sind doch welche oder Was kosten die und wo bekommt man die am besten her? Sorry für die ...

von Anna Virginia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ES+9/8 und Personastick noch schneeweiß (rechts)

Guten Morgäääääähn! Beim letzten ÜZ habe ich auch ovurakelt mit den Personastix und da hatte ich täglich nach ES bis Mens immer eine rechte hauchzarte hellblaue Linie. War aber ja net schwanger. So und seit ES+7 bis heute ist es rechts schneeweiß... Ich hoffe soooooooo ...

von Velvet879 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-Profis Frage

Hi Mädels, also ich hab nen Persona Computer,seid paar monaten hier liegen, hab die stäbchen auch, benutz die aber ohne den computer, weil im ertsen zyklus war er nicht zurückgesetzt,und dann hab ichs immer vergessn, also, ich hatte an ZT 13 nen positiven ovu,abends und ...

von nachtcreme 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und Ei Symbol

Guten Morgen, Schleich mich einfach mal wieder rein nach 11 Wochen;-))Hoff euch gehts gut....hab ne Frage. Mein Persona zeigte damals am 16. und am 17.Tag ein Ei Symbol (ich meine nicht die roten Tage!!!)an,haben an beiden Tagen abends geherzelt. Welcher Tag kommt denn jetzt ...

von Mamidanni 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mal ne blöde Frage zu den Persona Stäbchen

die ich ohne Monitor, also als Ovus genutzt habe. Ich hatte ab ZT 12 damit angefangen, aber ich habe immer konstant 2 linien auf den Stäbchen. ISt das normal? Ich habe mal morgens mit dem ersten Pipi getestet, da war die rechte Linie super fett, nachmittags und gegen Abend ...

von Horny 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verschenke meinen Persona gegen Portogebühren

Hallo zusammen! Habe einen Personacomputer. Er ist schon etwa 8 Jahre alt, funktioniert aber noch einwandfrei. Da ich jetzt aber zu den 6% Frauen gehöre, die TROTZ Persona schwanger geworden sind, möchte ich in Zukunft dann doch lieber auf eine andere Verhütung umsteigen. Da ...

von mtina 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personasticks passen auch in den CB digital Ovu...

nur wen`s interessiert! Dann brauch man nicht immer nen neuen Testhalter mit 7 Tests von CB kaufen für teures Pinke Pinke! Hab gestern mal den Selbstversuch gestartet und es hat geklappt- dauert vielleicht nur ein paar Sekündchen länger als mit den Original-Stix, aber es kam ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.