Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83 am 25.01.2010, 14:47 Uhr

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin.
Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind.
Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich richtig durch checken zu lassen ob alles ok ist,denn ich hatte kein gutes Gefühl weil meine Monatsblutung zwar regelmäßig war,aber immer zu lange.
D.h. ich hatte vor meinen Regeln erstmal tagelang Schmierblutungen und auch nach 2-3 Tagen "normaler" Blutung tagelang Schmierblutungen.

Mein Arzt hat in meiner Gebärmutter eine Schleimhäufung bemerkt, die er erstmal Medikamentös behandeln wollte.
Habe auch dieses Medikament genommen,mit der Hoffnung das ich wieder normale Blutung bekomme und unserem Kinderwunsch nichts mehr im Weg steht.
Doch nach dem ich wieder meine Regel bekommen habe,habe ich gemerkt das es sich nicht verbessert hat,denn ich hatte 3,5 Wochen Blutung.
Bin dann sofort wieder zum Arzt und er stellte fest das sie Schleimhäufung größer wurde und es ausgeschabt werden musste.
Ich war sehr traurig aber ich wusste das es sein muss.

Jetzt ist es genau eine Woche her und ich habe zwar keine Blutung mehr aber immer noch starkes Unterleibsziehen.Wisst ihr ob das nach einer Woche noch normal ist?

Wer hat das selbe auch erlebt und kann mir sagen wann es mit dem 2.Kind klappen könnte?

Wir wünschen es uns so sehr.

Danke an alle die es bis hierher gelesen haben :)

LG
Zerrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist bei euch der Schleimm vor der Regel ??