Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83 am 25.01.2010, 14:47 Uhr

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin.
Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind.
Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich richtig durch checken zu lassen ob alles ok ist,denn ich hatte kein gutes Gefühl weil meine Monatsblutung zwar regelmäßig war,aber immer zu lange.
D.h. ich hatte vor meinen Regeln erstmal tagelang Schmierblutungen und auch nach 2-3 Tagen "normaler" Blutung tagelang Schmierblutungen.

Mein Arzt hat in meiner Gebärmutter eine Schleimhäufung bemerkt, die er erstmal Medikamentös behandeln wollte.
Habe auch dieses Medikament genommen,mit der Hoffnung das ich wieder normale Blutung bekomme und unserem Kinderwunsch nichts mehr im Weg steht.
Doch nach dem ich wieder meine Regel bekommen habe,habe ich gemerkt das es sich nicht verbessert hat,denn ich hatte 3,5 Wochen Blutung.
Bin dann sofort wieder zum Arzt und er stellte fest das sie Schleimhäufung größer wurde und es ausgeschabt werden musste.
Ich war sehr traurig aber ich wusste das es sein muss.

Jetzt ist es genau eine Woche her und ich habe zwar keine Blutung mehr aber immer noch starkes Unterleibsziehen.Wisst ihr ob das nach einer Woche noch normal ist?

Wer hat das selbe auch erlebt und kann mir sagen wann es mit dem 2.Kind klappen könnte?

Wir wünschen es uns so sehr.

Danke an alle die es bis hierher gelesen haben :)

LG
Zerrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist bei euch der Schleimm vor der Regel ??

Hallo zusammen , mich würde es intressieren was ihr für ein Schleimm habt vor der Regel ? Bei mir ist es immer so viel und klumpig bis gelblich . Weiß dann sofort die Regel kommt. Wie ist das bei euch ??? Noch was wie ändert man den Benutzernamen? weißt das einer von ...

von nike30 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gebärmutter abgenickt.:/

Ich war gestern auch zur Krebsvorsorge und da wurde dann erstmalig festgestellt, dass meine Gebärmutter in den Rücken abgeknickt ist. Nun weiß ich wenigstens woher immer die üblen Rückenschmerzen kommen kurz bevor ich meine Mens bekomme. Die ...

von dawn 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

War gestern bei der Gebärmuttermassage! ;o)

Gesten gabs hier in Berlin ein riesen Open Air Konzert, auf dem wir waren....& was soll ich sagen....da war so viel Bass, daß ich das im ganzen Körper gespürt hab.....Mein Bauch hat so gekribbelt......Meine Gebärmutter wurde davon massiert...alle alten Beläge wurden ...

von MissLissy 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich habe siesen schleim nicht...

sagt mal ich lebe nicht hinterm mond und bin auch nicht blöd , aber ich weiß nicht wo ihr immer den dehn und ziehbaren zervix schleim herbekommt.. bei mir ist nicht so ein schleim hätte morgen ES termin laut berechnung und bei mir ist alles wie immer... auch sonst kennich keine ...

von mini2004 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

...zu wenig Schleimhaut

Morgen Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes We ?! War gerde bei meine FÄ, weil sie schauen wollte wie weit ich jetzt bin, hatte ja vor zwei drei Wochen Dauerblutungen nach dem ES. Tja und was ist auf dem US zu sehen, eine schöne ...

von claudi80 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor 4 Monaten ein Baby bekommen und möchte jetzt gerne wieder schwanger werden. Allerdings hatte ich vor der ersten Schwangerschaft häufig Zellveränderungen an der Gebärmutter. Meine Frauenärztin hat mir geraten, nach der Geburt mich gegen Gebärmutterhalskrebs ...

von Babyless 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

sehr hohe schleimhaut - muss bis montag warten wegen erbenis.

hallo. habe anfang nov die mirena ziehen lassen. bisher keine blutungen, ein SST war aber auch negativ. heute habe ich US machen lassen. war eine sehr hohe schleimhaut zu erhkennen, der doc hat blut genommen. kann leider erst am montag anrufen wegen dem ergebnis. man, wie ...

von jonas-hummel 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.