Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 09.08.2010, 20:14 Uhr

Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Also sorry muss nochmal fragen. Habe am Samstag und Sonntag zufällig spinnbaren Zervixschleim festgestellt und bin bald davon geloffen. (Mach mich ja nicht mehr verrückt) Nun ist meine Frage, ist an den 2 Tagen mein ES gewesen oder ist der spinnbare ZS ein Vorbote. Diese Frage läßt mich nicht mehr los, weil am Montag war nix mehr und ich möchte meinen Zyklus ausrechnen, da er im Juni 35 Tage und Juli 32 Tage war. Geh ich nach dem Samstag und Sonntag also ES wäre es wieder ein 28/29 Tage Zyklus.

Danke fürs helfen...

 
7 Antworten:

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von wolke76 am 09.08.2010, 21:13 Uhr

Huhuu,

klingt schon nach Eisprung-ZS. Soweit ich weiß, ist der ZS kurz vor und während dem ES spinnbar. Das heißt, dein ES könnte tatsächlich am Wochenende gewesen sein

Hast du vielleicht auch bissl Bauchweh gehabt?

Im nächsten Zyklus kannst du doch mal mit Ovulationstests schauen!

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von laeann am 09.08.2010, 21:23 Uhr

Nein, keine Ovus, da verweigert sich mein Freund! Ja und ohne Mann, kein Kind! Ich wollte es mal wissen, um dann mein Körper besser zu verstehen.

Nein hatte keinen Schmerz. Der ZS war auch nicht dieses sondern vorheriges Wochenende. Dieses Wochenende und heute hab ich ein zwicken im Bauch und der Mumu hat ganz schön gekniffen.

Na mal sehen, steck mitten im Umzug, da habsch eh kein Kopf dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von chrissicat am 09.08.2010, 21:38 Uhr

Wieso hat dein Freund etwas gegen Ovus? Der hat doch DAMIT gar nichts zu tun.

Du sagst, dein Zyklus ist sonst länger. Es kann aber auch sein, dass bei dir die 2. Hälfte einfach länger ist. Den Zyklus berechnen kannst du eigentlich erst rückwirkend, also wenn der neue Zyklus beginnt / die Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von laeann am 09.08.2010, 21:50 Uhr

Er merkt aber wenn man öfters will, ist ja a net blöd. Für mich kommen sie auch nicht in Frage, macht mich nur noch mehr verrückt.

Ich dachte immer, Es plus 14 Tage und das ist der Zyklus oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von chrissicat am 09.08.2010, 21:52 Uhr

Gerade wenn du einen unregelmäßigen oder längeren/kürzeren Zyklus hast, kannst du das so nicht rechnen.

Wenn du einen längeren Zyklus hast, kann es sein, dass dein ES ungefähr in der Mitte ist, es KANN aber auch sein, dass eine der beiden Hälften kürzer/länger ist als die andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nochmal zum Es, werd noch verrückt.

Antwort von hyam am 09.08.2010, 22:52 Uhr

ES+14 ist schon in etwa richtig! Die 1.ZH kann durchaus kürzer oder länger sein... aber die 2.ZH ist nach einem sicheren ES nicht länger als 15 Tage, insofern keine Schwangerschaft entsteht!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von chrissicat am 10.08.2010, 19:33 Uhr

Da hat mir meine FÄ aber etwas anderes erzählt. Sie hat nämlich gesagt, dass der Zeitraum NACH dem ES durchaus länger als "normal" sein kann, allerdings sollte das dann abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie sieht der Zs nach dem Es aus?

Ich hatte am Samstag und Sonntag spinnbaren ZS und bin bald weg gelaufen, also denk ich mal dass ich meinem ES hatte. Wie sieht euer ZS nach dem Es aus, also bei winnirixi steht cremig, ist meiner net. Er ist weiter durchsichtig, manchmal etwas trüb,aber net spinnbar... ist das ...

von laeann 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es juckt und tut so weh!

am dienstag habe ich mit meinem dad telefoniert und war auf dem balkon eine zigarette rauchen....naja auf einmal merke ich dss was auf meiner linken hand ist, man schaut und da war was, ob bine oder wespe ich weis es nicht, naja aufjedenfall wurde ich gestochen....es tut immer ...

von Loona85 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute bei FA gewesen, jetzt gibt es Viren....also saugt ;-)

Bin ab heute genau in der 6 SSW...freu... Hier die Viren für euch Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Meine Daumen sind so doll es geht für euch gedrückt

von Anna Virginia 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will einfach nicht klappen :-(

Morgen habe ich NMT und habe gerade einen SST gemacht, nix... ich fühl mich auch nicht schwanger und könnte schwören, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie ist mir gerade heute bewusst geworden, dass wir ja schon seit Januar probieren, keine Ahnung wieviele ÜZ'S das bisher sind ...

von SteffiH. 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem? bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel) mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei ...

von KaSa1984 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es sowas

das ein ovu nicht anschlägt und man trotzdem einen ES hat? und sagt mal, steigt das LH immer....und dann weiss man trotzdem nicht, ob das Ei denn nu auch "springt"? oder wie ist das? danke fuer eure hilfe lg ...

von viperk 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war den nun der ES ????

Hallo zusammen , jeden Tag lese ich bei euch mit und freue mich über die positiv getestet haben. Nun habe ich selber mal eine Frage . Am ZT 24und 25 Waren die Ovu. Test sowas von Positiv ( Persona Tests) . Wann war der ES nun am 26ZT oder am 25 ZT ??? Heute bin ich 34ZT ...

von nike30 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann habt Ihr mit Folsäure angefangen bzw. nehmt Ihr es alle

jetzt schon während des Übens :-)? Habe bei meinem ersten Kind während der gesamten Schwangerschaft orthomol natal genommen, aber noch nichts vorher. Nun nehme ich in 2 Wochen den letzten Nuvaring raus und dann wirds "ernst" :-) Sollte ich jetzt schon Folsäure ...

von susu75 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

ach mädels, eigentlich wollte ich es den monat doch ruhig angehen, weil ich doch sowieso nur 1 mal 3-4 tage vor es geherzelt habe!! Habe jetzt wo es langsam auf nmt zu geht!! Also besser gesagt, ich kann so nächste woche mittwoch wohl testen!! Ich hoffe das bis dahin noch ...

von Judith22 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.