Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 02.08.2010, 23:59 Uhr

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem?

bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel)
mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei der er kontrastmittel in die blase bekommt und dann alle paar min geröngt wird, nun ist es so dass ich um den 18, herum meinen ES haben müsste

das dürfte doch kein broblem sein , oder? ich werd die Urologin auf jedenfall fragen , aber ich dachte ich frag mal euch , vielleicht kennt sich jemand damit aus?

lg katrin

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

Antwort von P@ulinchen am 03.08.2010, 8:48 Uhr

Hallo, nein das ist kein Problem.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

Antwort von Viktoria13 am 03.08.2010, 10:01 Uhr

Hallo Katrin,

ich hatte im letzten Zyklus die ähnliche Situation: Röntenaufnahme der Lunge drei Tage vor Eisprung. Man hat mir einen Bleischutz vor den Unterleib gestellt.
Ich habe mir massig Gedanken gemach und viel gefragt und recherchiert: Einhellige Meinung war, dass es VOR Eisprung kein Problem ist. Nach Eissprung ist es dann nicht mehr ratsam, denn da kann ja schon eine Befruchtung stattgefunden haben.

Alle Gute und Gruß
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

Antwort von blondesGift am 03.08.2010, 10:33 Uhr

sollte man nicht...aber ich hatte letztes Jahr eine Rö-Aufnahme, da war ich bereits schwanger...den Test hab ich einen Tag später gemacht! Bin aus allen Wolken gefallen...habe eine gesunde 11 Monate alte Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur kurz! @alle die mir immer mit Rat zur Seite stehen

Nun erstmal DANKE. Wie ich mir schon gedacht habe, hat es nicht geklappt, meine Mens kam gestern. So bin ich nun zum 2. Mal bei einem 35 Tage Zyklus. Ich hoffe, dass das so bleibt. War zwar enttäuscht, aber nicht so sehr wie befürchtet. Bin froh, dass am Di Termin beim FA ...

von katschnuffel 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

ich glaube es war zu kurz :o(

Hallo ich hatte am 22.7 meine Mens und am 12.8 habe ich sie wieder bekommen.Das ist doch eindeutig zu kurz,oder?Ich habe im Dezember das leztze mal die 3 Monatsspritze gehabt und bin eigentlich froh das ich meine Mens bekommen habe.Also das sie erstmal wieder da ist.Habe hier ...

von supermami74 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Jemand Erfahrung mit zu kurzen Zyklen?

Bei unsrem Großen hatte ich eher das andre Problem, zu lange Zyklen, teilweise 90 Tage und mehr. (danke PCO, Hashi und einer IR) Und nun gehts gerade in die andre Richtung, sind nun im 6. ÜZ, der erste hatte 30 Tage, der nächste 28, dann 24, 21 und 18. Bin echt ein bisschen ...

von Iceblue 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Neu hier und Frage: zu kurze Zeit zw. ES und Perionde... was tun??

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf :-) Heiße Kerstin und habe eine 2 jährige Tochter. Wir möchten gerne ein 2. Kind und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen. Meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Diesen Zyklus habe ich den ES ganz sicher am ZT ...

von kerstl 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Möchte mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen....

meine Name ist Mone (Simone) bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter Alessia, die ist 2,5 Jahre alt. Ich war früher schonmal eine Oberhibbeltante, denke aber dass ich nun bei dem Projekt 2.Kind ruhiger sein werde (hoffe ich). Für das erste Kind habe wir genau vor 4 Jahren ...

von mone76 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.