Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin traurig...

Thema: Bin traurig...

Hallo, da hatte ich nun so viele SS-ANzeichen und heute ist völlig überraschend meine Mens eingetrudelt. Ach Mensch! Ich dachte, ich seh es gelassen. Dann sind aber doch ein paar Tränen gekullert. Letztlich heißt das nun auch, dass meine 2. ZH viel zu kurz ist. Brauch mal Trost Liebe Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Weiss nicht, ob es Dir hilft, aber ich kann Dir sagen, dass ich bei Mausi mit einem Zyklus von 24 Tagen - oder 23 Tagen schwanger geworden bin. Da KANN die 2. Zyklushälfte auch nicht wirklich lang gewesen sein, oder? Es wird schon! Ich dachte auch im letzten Zyklus, ich wäre schwanger und dann kam am 27. ZT die rote Pest und ich habe mich SO schwanger gefühlt...

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lang ist denn deine 2.ZH? Meine ist so um die 8-9 Tage. Seufz.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kann dazu auch was sagen: also wenn du einen zyklus von 23 tagen hast, dann kann deine 2. ZH auch 14 Tage betragen. Dein ES ist also einfach eher. kurzer ES heißt nicht gleich, dass man eine kurze 2. ZH hat. ich wünsche euch viel erfolg beim nächsten zyklus.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, laß dich mal drücken...olle mens was? :-( ich drück dir für den neuen zyklus ganz doll die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, bei mir heißt es schon, dass es eine verkürzte 2. ZH ist. Mein ES war pünktlich so um den 14. Tag. Hab es gefühlt und der Ovu hat es auch bestätigt... LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Naja, auch so um die 9 Tage. ES war pünktlich. LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:53