Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich von euch

Thema: Verabschiede mich von euch

werde mich von euch verabschieden... mein Mann und ich wir haben uns getrennt aber wer weiss vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück zu euch.. ich drücke euch allen die Däumchen das ihr bald positiv testen dürft LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe therme, das tut mir leid das zu hören, dass ihr euch getrennt habt! ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!! ich wünsche dir weiterhin nur das beste!!!! Liebe grüsse Julia

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie kommt denn das? Dann geh am besten erstmal zu deinen Lieben (egal ob Freunde oder Familie) und lass dich betuddeln und verwöhnen. Die Zeit heilt (fast) alle die Wunden, auch wenns abgedroschen klingt.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh nein das tut mir aber wirklich sehr leider für DICH. Hoffe du findest dein Glück troßdem. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir sehr leid! ist immer wieder traurig, von einer trennung zu lesen...:-( ich wünsche dir für die zukunft alles, alles liebe und gute! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi, oh das tut mir sehr leid für dich!! Hoffe du hast jemanden der sich um dich kümmert!! ich wünsch dir alles liebe und gute für die zukunft und lass dich nicht unterkriegen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir leid. so ein mist. ich hoffe du wirst in den nächsten wochen damit klar kommen. Lass es erst einmal sacken! Vielleicht tut sich noch was

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 06:41