Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hier mal ein link!!!

Thema: hier mal ein link!!!

aber nur was für menschen die nicht schnell genervt sind :)) http://www.topster.de/nerven-seite/zwei.php LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand das ehrlich nicht besonders komisch und kann nur jedem sagen klickt nicht drauf da fahrt ihr besser bisschen verärgert *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab direkt wieder abgebrochen als das stand, man müsse 18 sein... Was gibts denn da zu sehen!?

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gabs gar nichts zu sehen die Seite ging überhaupt nicht mehr zu schliessen öffnete sich immer wieder selbst musste das komplette Anti Virenprogramm durchlaufen lassen also lustig ist was anderes

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da bin ich ja froh!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich find das witzig!! Also das ist eine ganz normale seite wie facebook oder sonstiges wo man chatten kann und spiele machen kann!! Ich habe auch danach mein antivieren programm laufen lassen und das hat nichts gefunden, sonst hätte ich diese seite nie weiter gegeben!! Sry hatte aber geschrieben nur wer nicht gleich genervt ist!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Muss da Judith mal in Schutz nehmen. Das einzige was man brauchte war ein guter Finger, weil man dauernd auf OK klicken musste. Gefühlte 100mal. Aber mehr ist da nicht passiert... zumindest nicht bei mir. Vllt war auch der ein oder andere Computer überfordert aufgrund des vollen Speicherplatzes auf der Festplatte oder aufgrund des Alters. Hatte ich auch schon. Daher komm ich drauf.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:47