Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

Thema: mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem? bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel) mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei der er kontrastmittel in die blase bekommt und dann alle paar min geröngt wird, nun ist es so dass ich um den 18, herum meinen ES haben müsste das dürfte doch kein broblem sein , oder? ich werd die Urologin auf jedenfall fragen , aber ich dachte ich frag mal euch , vielleicht kennt sich jemand damit aus? lg katrin

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein das ist kein Problem. LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, ich hatte im letzten Zyklus die ähnliche Situation: Röntenaufnahme der Lunge drei Tage vor Eisprung. Man hat mir einen Bleischutz vor den Unterleib gestellt. Ich habe mir massig Gedanken gemach und viel gefragt und recherchiert: Einhellige Meinung war, dass es VOR Eisprung kein Problem ist. Nach Eissprung ist es dann nicht mehr ratsam, denn da kann ja schon eine Befruchtung stattgefunden haben. Alle Gute und Gruß Viktoria

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

sollte man nicht...aber ich hatte letztes Jahr eine Rö-Aufnahme, da war ich bereits schwanger...den Test hab ich einen Tag später gemacht! Bin aus allen Wolken gefallen...habe eine gesunde 11 Monate alte Tochter

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:33