Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 30.07.2010, 19:50 Uhr

Wann war den nun der ES ????

Hallo zusammen ,
jeden Tag lese ich bei euch mit und freue mich über die positiv getestet haben.
Nun habe ich selber mal eine Frage .
Am ZT 24und 25 Waren die Ovu. Test sowas von Positiv ( Persona Tests) .
Wann war der ES nun am 26ZT oder am 25 ZT ???
Heute bin ich 34ZT und Test war negativ . War das zu früh ???
Könnt ihr mir helfen
Gruß Nike

 
3 Antworten:

Re: Wann war den nun der ES ????

Antwort von nachtcreme am 30.07.2010, 19:57 Uhr

hi du,

also ich denke dass wenn der ovu fett positiv war,
sagt man ja der eisprung findet so 24-36 stunden danach statt,
also dann würde ich vom 27.ausgehen.
lieber ein tag zu viel,
dann müsstest du ca von 14tagen + ausgehen
und dann ist es sicher das du testen kannst!

dickes bussi
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war den nun der ES ????

Antwort von Saskia26 am 30.07.2010, 21:35 Uhr

man geht vom ersten tag aus an dem der test positiv ist...also vom 24. ZT danach kann man mit dem ES ca. 24 h später rechnen. somit war der ES am 25. ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war den nun der ES ????

Antwort von anwo86 am 30.07.2010, 23:32 Uhr

Also bei den Monitoren (CB und Persona) sagt man immer, von 2 gezeigten Eisymbolen (2tage hintereinander) ist am zweiten Tag der ES. Also bei dir dann am 25.ZT. Ich würde wie nachtcreme noch einen Tag zur Sicherheit draufrechnen weil 24-!36!h.
Also ist ein Test frühstens aussagekräftig an ZT 38. Eher ZT 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann habt Ihr mit Folsäure angefangen bzw. nehmt Ihr es alle

jetzt schon während des Übens :-)? Habe bei meinem ersten Kind während der gesamten Schwangerschaft orthomol natal genommen, aber noch nichts vorher. Nun nehme ich in 2 Wochen den letzten Nuvaring raus und dann wirds "ernst" :-) Sollte ich jetzt schon Folsäure ...

von susu75 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

ach mädels, eigentlich wollte ich es den monat doch ruhig angehen, weil ich doch sowieso nur 1 mal 3-4 tage vor es geherzelt habe!! Habe jetzt wo es langsam auf nmt zu geht!! Also besser gesagt, ich kann so nächste woche mittwoch wohl testen!! Ich hoffe das bis dahin noch ...

von Judith22 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es immer noch nicht glauben

und fühle mich auch immer noch nicht wirklich schwanger. Hab mich heute dazu hinreißen lassen und noch einen Test gemacht und die Testlinie ist fast lila; die Kontrollonie sieht richtig blaß dagegen aus *lach Heute war ich auch schon bei meinem HA; er hat mich nun krank ...

von FrauvonWunderfitz 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7

und die Mens is da ?! mal wieder, es kotzt mich so an auf in ÜZ 27 irgendwann is auch meine kraft am ende LG ...

von nachtcreme 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ziept und zieht...

... immer noch so vor sich hin... Wie soll ich das beurteilen??? Der Ausfluss ist geblieben, wenn nicht sogar etwas weniger geworden. Und seit etwa drei Tagen bin ich sowas von erschöpft und müde, dass mein Schatz mich schon gefragt hat, ob ich krank bin. Ach man, hätt ich ...

von SandyMaus81 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen ist es endlich soweit!!!

Hallo, morgen Früh werde ich endlich testen, ob ich schwanger bin. :) Ich bin dann einen Tag vor NMT, habe mir aber extra einen Frühtest gekauft. Mal schauen.... Anzeichen habe ich ja genug.... Bin auf jeden Fall zuversichtlich.... Hoffe nur, ich werde nicht zu enttäuscht ...

von TristansMum 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein Thread: Statistik zu ES

Dieser Thread war auch eher in die etwas "schmunzelige" Abteilung einzuordnen, als es bitter ernst zu sehen! Wollte Mut machen und zeigen, dass es auch anders sein kann... Viele kommen hier desöfteren mit den Worten "laut Statistik" und kriegen gleich das

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

könnte es geklappt haben??????

hallo ihr lieben... also ich hatte am 17.6 anfang meiner mens nun bin ich aber total verunsichert was für einen zyklus ich habe nach absetzen der pille warens 2 monate 33 tage jetzt schon seit 2 monaten 30 tage haben auch viel *geübt* während der fruchtbaren tage(habe rein ...

von Sissy07 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.