Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann war den nun der ES ????

Thema: Wann war den nun der ES ????

Hallo zusammen , jeden Tag lese ich bei euch mit und freue mich über die positiv getestet haben. Nun habe ich selber mal eine Frage . Am ZT 24und 25 Waren die Ovu. Test sowas von Positiv ( Persona Tests) . Wann war der ES nun am 26ZT oder am 25 ZT ??? Heute bin ich 34ZT und Test war negativ . War das zu früh ??? Könnt ihr mir helfen Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, also ich denke dass wenn der ovu fett positiv war, sagt man ja der eisprung findet so 24-36 stunden danach statt, also dann würde ich vom 27.ausgehen. lieber ein tag zu viel, dann müsstest du ca von 14tagen + ausgehen und dann ist es sicher das du testen kannst! dickes bussi Julia

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

man geht vom ersten tag aus an dem der test positiv ist...also vom 24. ZT danach kann man mit dem ES ca. 24 h später rechnen. somit war der ES am 25. ZT

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei den Monitoren (CB und Persona) sagt man immer, von 2 gezeigten Eisymbolen (2tage hintereinander) ist am zweiten Tag der ES. Also bei dir dann am 25.ZT. Ich würde wie nachtcreme noch einen Tag zur Sicherheit draufrechnen weil 24-!36!h. Also ist ein Test frühstens aussagekräftig an ZT 38. Eher ZT 40.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 23:32