Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana3177 am 30.07.2010, 16:28 Uhr

@musikerin

Hallo Musikerin,

ich meinte auch nur wenn du dir wirklich auf Dauer Sorgen machst dann geh zum Arzt und laß dich untersuchen bei mir wurde der verbleibende Eilleiter damals bei dem Abbruch gleich untersucht.
Und es war alles in Ordnung.

Nur wenn du weißt,das mit deinem Körper alles in Ordnung ist dann kannste allem noch positiver entgegensehnen und keine Angst haben.

Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen.Und das es bald ein Baby für dich und deinen Partner gibt.

LG Nana

 
3 Antworten:

Re: @musikerin

Antwort von Musikerin am 30.07.2010, 16:36 Uhr

Hallo nana3177,

ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die aber gut eingestellt ist( mir geht es soweit gut). Ansonsten werde ich nochmals zur Kontrolle gehen falls es nicht klappen wird, vielleicht hat sich ja doch was geändert.
Dankeschön, ich wünsche euch auch das es bald klappt und drücke ganz fest die Daumen

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @musikerin

Antwort von nana3177 am 30.07.2010, 19:13 Uhr

Hallo Musikerin,

kann diese Schilddrüsenunterfunktion eine Bedeutung haben für eine Schwangerschaft.Also ich meinte kann man deswegen schlechter schwanger werden?

LG nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @musikerin

Antwort von Musikerin am 30.07.2010, 20:00 Uhr

Hallo,

ja, wenn der TSH-Werte zu hoch oder zu niedrig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering schwanger zu werden, dann muss die Dosis erneut eingestellt werden, damit der TSH-Wert passt. Vor ca. drei Monaten war bei mir dieser Wert ganz okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.