Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 10.10.2010, 10:56 Uhr

helft mir bitte mal...

hatte gestern und vorgestern es und höllen schmerzen....habe ovus gemacht und der war heute wieder neg.....die schmerzen have ich immer noch...drückt und zieht....und gerade aufm wc.....durchsichtiger ganz minimal rosa ausfluss was ist das? bin zt.25

 
4 Antworten:

Re: helft mir bitte mal...

Antwort von hyam am 10.10.2010, 18:02 Uhr

Eventl. ist es das etwas ätzende Folikelwasser, das die Schleimhäute etwas reizen kann. Das ist aber keineswegs schlimm, sondern ganz normal! Womöglich war der Foli richtig groß und das verursachte die Schmerzen während des ES....
Wenn die Schmerzen aber anhalten, dann solltest Du zum FA!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Casio am 10.10.2010, 19:21 Uhr

aha...und das kann ganz schwache schmierblutungen machen ??? und die schmerzen habe ich heute den dritten tag wie lange darf man das denn haben ??? wann sollte ich spätestens zum arzt ??? und wie lange dürfen diese leichten schmierblutungen sein ??? naja hauptsache die dumme pest bleibt mir erspart....mann das tut aber auch weh.. sorry für die vielen fragen aber ich kenn das nicht...lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Casio

Antwort von hyam am 10.10.2010, 20:24 Uhr

Diese SB während des ES nennt man Ovulationsblutung. Angeblich ist man in dieser Zeit besonders fruchtbar. Aber meist liegt das an bestimmten Hormonen, von denen in dieser Zeit besonders viele ausgeschüttet werden.

Wie lange die Schmerzen anhalten, ist bei jeder Frau eigentlich immer anders. Eigentlich sollte es nach dem ES von Tag zu Tag weniger werden. Wenn es aber bis spätestens Dienstag definitiv nicht besser wird, dann auf jeden Fall zum FA! Nicht das sich eine Zyste dahinter verbirgt.

Hoffentlich konnte ich Dir etwas weiterhelfen...So genau kann man das ja immer nicht sagen. Und es ist eben immer total verschieden. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben

LG und einen angenehmen Sonntagabend, wenn möglich ohne Schmerzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Casio am 10.10.2010, 20:27 Uhr

danke dir...kann dich wenn du magst auf dem laufenden halten...lg und dir auch nen schönen sonntag abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.