Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 07.08.2010, 11:04 Uhr

Juhu, positives Orakel :-)

ich freu mich grad wie n schnitzel, daß mein persona-ovu/orakel... (weiß nicht genau, was es nun eigentlich ist, also ob ovu oder schon orakel, weil ich nicht genau weiß, ob ich nen ES hatte o nicht, oder ob das jetzt mit dem positiven ovu mein ES ist?)

...heute rechts die deutlich stärkere linie hatte! bis gestern waren die ovus rechte seite weiß, also kein strich und nur links war ne fette linie und heute dann rechts dicker als links. ich schick mal n foto mit. normalerweise wäre ich ca. ES+8, also eigentlich auch zu früh für n positives orakel oder?

sorry, wenn ich mich so komisch ausdrücke, aber ich mach das mit den ovus erst das 1. mal und deshalb bin ich auch so unsicher...

evtl. hat sich, durch die FG im mai, der ES auch nach vorn verschoben oder eben nach hinten, keine ahnung.


naja, ich wollte einfach grad nur meine freude an euch loswerden. wie man sich doch über so einen rechten strich auf nem ovu freuen kann was?

vlg fanny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Juhu, positives Orakel :-)

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 11:08 Uhr

achja, tempi ging heut auch nach oben und an ZT 13 hatte ich rechts auch mal eine linie, aber deutlich geringer, als die linke. danach waren die ovus immer schneeweiß rechts.

ich weiß, es muß alles nichts heißen, aber es KANN und ein bischen hoffnung hat man ja doch immer...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT ist der 15.08.

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 11:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT ist der 15.08.

Antwort von P@ulinchen am 07.08.2010, 12:54 Uhr

Huhu !

Also wenn du NMT am 15.8. hast, dann müsstest du deinen ES am 1.8. oder 2.8. gehabt haben.

Heute ist der 7.8. Also du wärst dann heute ES + 6 oder ES + 5.

Sorry, aber das kann man mit Orakeln noch nicht anfangen, wenn man Glück hat, findet gerade die Einnistung statt. Also noch viel zu früh.

Mit Orakeln beginnt man bei ES + 10 und ein einziges sagt auch nichts aus, sondern nur im Vergleich der darauffolgenden Tage, also wenn die Linie dann stärker wird.

Möchte deine Freude aber nicht trüben - selbstverständlich kann es ja auch geklappt haben mit der SS - nur kann man das jetzt beim besten Willen einfach noch nicht absehen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde eher vom

Antwort von Kleiner Mann am 07.08.2010, 12:55 Uhr

ES ausgehen, der in den nächsten Stunden stattfinden wird.
Hast Du nur die Stäbchen oder auch einen Persona-Computer?
Ich bin ziemlich sicher, dass der sonst nun ES anzeigen würde.
Viel Spaß und viel Glück
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde eher vom

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 13:13 Uhr

ich habe den monitor zwar auch, aber benutze eben nur die stäbchen...

ich danke euch beiden für die antwort und ich weiß ja selber auch nicht, was ich davon halten soll. ich hoffe es einfach mal und orakle halt weiter. am besten aber erst in 3-4 tagen wieder.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulinchen

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 13:15 Uhr

huhu zurück,

stimmt, der ES müsste 1.8. gewesen sein, laut rechner, aber der MS war schon früher gewesen und laut kurve hatte ich den ES zwischen 29./30.07.
aber mal weiterschauen, was das orakel die nä zeit anzeigt.

ich war einfach nur so happy, endlich mal ne 2. linie zu sehen und dann eben auch noch so fett! ;-)

danke dir und vlg,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleiner mann

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 13:20 Uhr

huhu,

wie schon geschrieben, benutze ich nur die stäbchen. hab den monitor aber auch da.

kann ich den monitor denn jetzt trotzdem noch benutzen, also morgen dann z.b.? ich hab den beipackzettel des monitors nicht mehr hier, weil ich das ding ja auch noch nie benutzt habe und kenn mich nicht wirklich damit aus, aber nun hast du mich neugierig gemacht. kannst du mir weiterhelfen oder soll ich einfach weiter orakeln in den nä 3-4 tagen mit nur den stäbchen???

lieben dank für deine antwort!
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blackcat

Antwort von P@ulinchen am 07.08.2010, 14:42 Uhr

Huhu ! Nochmals zum ES. Mit Tempi kenne ich mich nicht aus, aber was den MS betrifft, so beginnt der ja schon einige Tage vor ES. Bei mir ist das immer so. Etwa eine Woche vor ES habe ich schon MS.

Aber es gibt auch Anläufe zum ES, der eigentliche ES findet dann aber doch später statt. Vielleicht war das erstmal ein solcher Anlauf, weil die Tempi hoch gegangen ist und der ES war dann doch später.

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass der ES erst jetzt stattfindet.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde eher vom

Antwort von S@lly am 07.08.2010, 20:14 Uhr

Hi

ich weiß nicht aber hat Judith sich schon geäussert? Denn ICH und SIE hatten beide gedacht wir hatten bereits unseren ES und hatten dann auch positive ovus.LEIDER hat sich der ES um mehr als 7 tage verschoben!!!

Sorry aber das ist garantiert dein ES.... Umso besser,ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@s@lly

Antwort von BlackCat101 am 07.08.2010, 20:58 Uhr

huhu,

aha, sowas gibts dann also auch. ;-)

ok, dann haben wir uns heute mal wieder ganz doll lieb und die nächsten tage am besten auch noch und ich hoffe, es klappt dann diesen zyklus.

danke für deine antwort!:-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, positives Orakel :-)

Antwort von Saskia26 am 07.08.2010, 21:55 Uhr

hast du durch persona schon einen ES angezeigt bekommen?

hast du die orakels dann auch mit 1. Morgenurin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saskia26

Antwort von BlackCat101 am 08.08.2010, 11:32 Uhr

huhu,

jepp, die orakel mach ich mit morgenurin. heute ist der re strich noch fetter, als gestern. der linke ist kaum noch zu sehen.

ich benutze ja nur die stäbchen, also ohne monitor, und da sah es so aus, als wenn der ES so um den 30.07. schon war.
ich mach das mit den ovus das 1. mal und bin da noch nicht so erfahren.

nun hoffe ich mal, daß der re strich bis zum we so fett bleibt. am sonntag wäre NMT.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel bei ES+9 ?

Hallo ihr Lieben ! Ich bin heute ES+9 und habe soeben einen LH Test gemacht. Jetzt sind da wirklich zwei Striche - ich hätte echt nicht damit gerechnet Was sagen denn die Orakelexperten dazu? War es zu früh zum Testen und wie gehe ...

von Sternle09 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Profis hier?

Ich hab da mal ne Frage : Eine meiner Freundinnen versucht ja auch seid geraumer Zeit schwanger zu werden- passt ganz gut- jetzt hibbeln wir immer zusammen. Sie hat die letzten Tage "orakelt" und mir heut ein Bild der letzten 3 Test's per Mail geschickt. Sie wollte meine ...

von Horny 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nochmal eure meinung zum orakel , Bitte

orakel von ES+3 bis heute ES+11 was meint ihr ? ich hatte bis jetzt bei 2 der billigen 10er test einen schleier , keine linie es war wie verwischt und auch gaaaaanz gaaanz schwacht , einen teuren test will ich erst nach NMT ...

von KaSa1984 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

so also hier ist mein uschi orakel und ich finde es echt witzig :D

habe es dann auch mal gemacht und musst mich halb kaputt lachen dabei schaut selbst wann wird das baby kommen - Demnächst. wann werde ich schwanger werden - Dieses Jahr. wird es dieses jahr mit der schwangerschaft klappen - Nein, ich denke nicht, dass es dieses jahr mit ...

von 3maeuse050607 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nochmal wegen orakel

ich stell euch jetzt mal die vileder vom 13-15 juni ein und das von heute ( anderere OVU- sind aber laut internet beide zum orakeln) was meint ihr? die eine linie wird dicker die andere schwächer, oder mein ich das nur ( wunschdenken?) die von den letzten 3 tagen ...

von KaSa1984 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo Mädels. naja ich teste und teste weil ich ja sonst nichts zu tun hab :-D nee spass bei seite. aaalso ich bin ja am orakeln und die LH linie wird immer ein kleines bisschen deutlicher. heut bin ich Es+11 angelangt und mache meine HCG orakel immer am morgen. ich hab ...

von 3Jungs-mama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

frage zum orakeln

ich dachte mich ich will das mal ausprobieren , hab soviele one step ovus da und dachte mir ich fang einfach mal an nun ja da ich nicht weiss wan genau mein ES jetzt war hab ich vor 3 tagen mit dem orakel angefangen und jetzt sieht es so aus :

von KaSa1984 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

brauche schnell eure hilfe (an die orakelfrauen :-) )

Also hab gestern und heute mit persona orakelt bin heute es+9 wollte eigendlich erst es+10 anfangen aber naja,bin ja leider nieee geduldig. sooo heute war der rechte also der lh strich dicker als der von gestern aber der linke die östrogen linie dafür auch. dass währe doch ...

von 3Jungs-mama 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Noch mal wegen dem Orakel (meiner Freundin)???????

Hallo, also am Mittwoch war der Ovo ja leicht auf der rechten Seite nun hat sie gerade ins Büro die von gestern und heute mitgebracht und der von gestern schaut aus wie der von vorgestern heute der ist aber stärker.... Sie ist nun ES +12 ab wann kann man da einen ...

von SechsSternchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu ...

von Maja 27 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.