Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 06.08.2010, 13:43 Uhr

hab mal ne doofe und intime frage!

ich habe jetzt am we meinen eisprung und heute habe ich meinen weisheitszahn raus bekommen, es ging nicht so wies der zahnarzt und ich wollten, also nicht mit einfach ziehen, er ist abgebrochen und da musste gefrässt werden,.....ich soll langsam machen am we und mich schonen, da es eine kleine op war....jetzt meine frage....kann ich sex haben, was meint ihr? ich meine wir haben keinen kuschelsex......

sorry, aber ich bin mir unsicher!


lg jasmin

 
8 Antworten:

Re: hab mal ne doofe und intime frage!

Antwort von Melli130 am 06.08.2010, 13:52 Uhr

dann probiert es doch für diese Zeit mal mit Kuschelsex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry, zu schnell abgeschickt.

Antwort von Melli130 am 06.08.2010, 13:54 Uhr

Wollte noch schreiben, dass ich es momentan nicht "zu wild" treiben würde (im wahrsten Sinne des Wortes )

Weißheitszähne raus ist schon heftig. Lass es einfach ein bisschen ruhiger angehen, auch mit dem Sex, dann wird das schon in Ordnung sein, denke ich.

LG MElli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry, zu schnell abgeschickt.

Antwort von Loona85 am 06.08.2010, 13:59 Uhr

ok, dann gibts nicht wirklich sex.....*gg* beim kuschelsex komm ich nicht zum rogasmuss, hört sich hart an ist aber so *gg*

es gibt ja noch andere möglichkeiten den partner zu befridigen

dann wird dann auf den nächsten ES gewartet, ist auch nciht so schlimm und ich euml hab heut wieder die folio vergessen, ok alle guten dinge sind 3 also morgen dann folio holen aus der apo!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry, zu schnell abgeschickt.

Antwort von nachtcreme am 06.08.2010, 14:10 Uhr

*gg

wir haben auch keinen kuschelsex

wenn ich kuscheln will mach ich das so ,

*gg

na dann musste eben bissl "rummachen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne doofe und intime frage!

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 14:19 Uhr

mir wurden alle 4 waisheitszähne auf einmal gezogen. ich hatte unter allen vier zähnen zysten, die aus dem kiefer entfernt werden mussten. ich sah aus wie ein hamster, und ich hatte damals wirklich null bock mich überhaupt in irgendeiner weise zu bewegen da mir alles weh tat, wirklich alles!!!!!!!!!!

das ist natürlich von mensch zu mensch verschieden aber ich würde es trotzdem langsam angehen lassen

darf ich fragen obs ober- oder unterkiefer war? oberkiefer wird ja vernäht unterkiefer bleibt die tasche offen mit wattepausch ausgelegt.

aber es kann natürlich bei beiden (aber unten häufiger) bei belastung jegweder art zu nachblutungen kommen, so wass der Mullpad womöglich noch gewechselt werden muss am Wochenende...das ist unschön und grade das hat mir jedes mal die tränen in die augen getrieben...2 wochen lang. was für ne qual!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry, zu schnell abgeschickt.

Antwort von Aprilie11 am 06.08.2010, 14:20 Uhr

ist wohl eh besser mit betäubung und schmerztabletten!

aber kuscheln kann man ja auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne doofe und intime frage!

Antwort von chamomilla am 06.08.2010, 17:25 Uhr

*gg* also wenn du unbedingt schwanger werden möchtest, solltest du es mit Kuschelsex versuchen ;), wenn dein Kinderwunsch nicht so dringlich ist dann warte halt bis zum nächsten Zyklus!

Was macht denn deine Hand mit dem Insektenstich?
Hat die Salbe geholfen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne doofe und intime frage!

Antwort von Loona85 am 06.08.2010, 17:34 Uhr

wir warten denke ich bis zum nächsten zyklus, also ab nächste woche dann ohne kondom......der hand gehts gut.....die salbe hilft!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.