Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 06.08.2010, 9:25 Uhr

Ja was denn nu ? ? ?

Moin Mädels,

ich hatte am 4.-5.- und jetzt am 6.8 mit den Ovus fett positiv getestet,also 3 Tage irgendwas stimmt da nicht,welchen tag soll ich denn nu nehmen? Ich muss ja 14-16 tage hinzuzählen wenn ich testen möchte.Am besten zähl ich den tag ab heute also morgen ES+1????

Ich habe die ersten beiden leider nicht aufgehoben,ich wusste ja nicht was da noch kommt.Ich dachte: ´´supi ES,also ran an den Mann´´ und fertig...

aber so Hier mal Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ja was denn nu ? ? ?

Antwort von Schnoppi am 06.08.2010, 9:41 Uhr

hallo S@lly ,
ging mit letzten ÜZ auch so , ich hatte an sage und schreibe an 4 Tagen hintereinander einen positiven Ovu...

und ich hab auch keine Ahnung warum es so ist ...ich nehm es einfach mal so hin !!!

eigentlich soll man ja nur so lange testen bis ein Ovu positiv ist und dann nicht mehr ... aber ich kann es einfach nicht lassen dann weiter zu testen !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja was denn nu ? ? ?

Antwort von P@ulinchen am 06.08.2010, 11:42 Uhr

Huhu, ich würde dann den heutigen Tag rechnen. Wenn heute der Ovu noch fett pos. ist, dann hat der ES ja noch nicht stattgefunden. Ich denke mal, das wird dann die nächsten Stunden passieren. Wenn du heute Abend testest wird der dann wahrscheinlich neg. sein.

Ich wünsch dir viiiiel Glück, wir haben ja dann gemeinsam um den 18.8. herum NMT :-))))

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja was denn nu ? ? ?

Antwort von chamomilla am 06.08.2010, 17:29 Uhr

Hm, vielleicht hat dein Ei erst einen Anlauf genommen?

Es ist auf alle Fälle richtig solange weiter zu testen, bis der Ovu wieder negativ ist denn zwei Tage kann man so oder so positive Ovus haben!

Hast du denn auch Tempi gemessen? Dann kann man es doch sicher etwas genauer bestimmen wann denn nun der ES war!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.