Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternle09 am 12.07.2010, 14:30 Uhr

Orakel bei ES+9 ?

Hallo ihr Lieben !

Ich bin heute ES+9 und habe soeben einen LH Test gemacht. Jetzt sind da wirklich zwei Striche - ich hätte echt nicht damit gerechnet
Was sagen denn die Orakelexperten dazu?
War es zu früh zum Testen und wie gehe ich nun weiterhin vor?
Oder war der Test defekt und ich sollte nochmal einen machen?
Sorry...sind bestimmt blöde Fragen in euren Augen, aber ich steh grad etwas neben mir !

 
7 Antworten:

Bild vom Test

Antwort von Sternle09 am 12.07.2010, 14:45 Uhr

Hab den Test mal fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel bei ES+9 ?

Antwort von Maja 27 am 12.07.2010, 15:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel bei ES+9 ?

Antwort von viperk am 12.07.2010, 15:57 Uhr

also ich kann auf dem bild nicht so viel erkennen (aber du meintest ja, er wäre postitiv). dazu nur eins:
ein FA sagte mal zu mir: es gibt nur falsch negative tests, aber keine falsch positiven! herzlichen glueckwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel bei ES+9 ?

Antwort von P@ulinchen am 12.07.2010, 15:58 Uhr

Huhu !!

Man orakelt eigentlich erst ab ES+10, und es eignet sich leider auch nicht jeder Ovu zum orakeln.

Ein pos. Ovu bei ES+9 hat leider noch gar keine Aussage. Sorry. Zum einen kann man nur durch das Beobachten des Verlaufes eine Prognose stellen und zum anderen ist orakeln leider sehr sehr unzuverlässig.

Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr orakel, sondern lieber ab ES+10 einen 10er SSTest mache. Das ist mir dann wesentlich aussagekräftiger.

Mach doch morgen bei ES+10 nen SST, wenn du "testfreudig" bist.

Hast du denn Anzeichen ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel bei ES+9 ?

Antwort von Sternle09 am 12.07.2010, 16:07 Uhr

Nein, Anzeichen habe ich bisher noch keine - aber die kamen bei meinem Sohn auch erst nach dem SST beim FA.
Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben und morgen erst wieder Testen

Kriegt man im DM auch nen 10er Test oder woher hattest du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel bei ES+9 ?

Antwort von kroetilie am 12.07.2010, 16:20 Uhr

Kann mich nur anschließen. Ich habe um diese Zeit immer positive Orakel...einfach weil mein LH Spiegel steigt vor der Mens.

Bei dir kanns natürlich auch positiv sein weil du schwanger bist... ich würd nen Test machen ;-) Auf orakeln würd ich nix geben...zumal der Strich von Tag zu Tag dicker werden müsste.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kapiere den Sinn nicht...

Antwort von junikäfer1977 am 14.07.2010, 11:21 Uhr

...des Orakelns...

wieso macht man nicht gleich nen richtigen SST zum geeigneten Zeitpunkt, statt das Geld für Ovus zum Orakeln zu verplempern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel Profis hier?

Ich hab da mal ne Frage : Eine meiner Freundinnen versucht ja auch seid geraumer Zeit schwanger zu werden- passt ganz gut- jetzt hibbeln wir immer zusammen. Sie hat die letzten Tage "orakelt" und mir heut ein Bild der letzten 3 Test's per Mail geschickt. Sie wollte meine ...

von Horny 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nochmal eure meinung zum orakel , Bitte

orakel von ES+3 bis heute ES+11 was meint ihr ? ich hatte bis jetzt bei 2 der billigen 10er test einen schleier , keine linie es war wie verwischt und auch gaaaaanz gaaanz schwacht , einen teuren test will ich erst nach NMT ...

von KaSa1984 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

so also hier ist mein uschi orakel und ich finde es echt witzig :D

habe es dann auch mal gemacht und musst mich halb kaputt lachen dabei schaut selbst wann wird das baby kommen - Demnächst. wann werde ich schwanger werden - Dieses Jahr. wird es dieses jahr mit der schwangerschaft klappen - Nein, ich denke nicht, dass es dieses jahr mit ...

von 3maeuse050607 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nochmal wegen orakel

ich stell euch jetzt mal die vileder vom 13-15 juni ein und das von heute ( anderere OVU- sind aber laut internet beide zum orakeln) was meint ihr? die eine linie wird dicker die andere schwächer, oder mein ich das nur ( wunschdenken?) die von den letzten 3 tagen ...

von KaSa1984 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo Mädels. naja ich teste und teste weil ich ja sonst nichts zu tun hab :-D nee spass bei seite. aaalso ich bin ja am orakeln und die LH linie wird immer ein kleines bisschen deutlicher. heut bin ich Es+11 angelangt und mache meine HCG orakel immer am morgen. ich hab ...

von 3Jungs-mama 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

frage zum orakeln

ich dachte mich ich will das mal ausprobieren , hab soviele one step ovus da und dachte mir ich fang einfach mal an nun ja da ich nicht weiss wan genau mein ES jetzt war hab ich vor 3 tagen mit dem orakel angefangen und jetzt sieht es so aus :

von KaSa1984 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

brauche schnell eure hilfe (an die orakelfrauen :-) )

Also hab gestern und heute mit persona orakelt bin heute es+9 wollte eigendlich erst es+10 anfangen aber naja,bin ja leider nieee geduldig. sooo heute war der rechte also der lh strich dicker als der von gestern aber der linke die östrogen linie dafür auch. dass währe doch ...

von 3Jungs-mama 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Noch mal wegen dem Orakel (meiner Freundin)???????

Hallo, also am Mittwoch war der Ovo ja leicht auf der rechten Seite nun hat sie gerade ins Büro die von gestern und heute mitgebracht und der von gestern schaut aus wie der von vorgestern heute der ist aber stärker.... Sie ist nun ES +12 ab wann kann man da einen ...

von SechsSternchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakel Profis :-)

Also Bin heute ES +10 und mein Orakel war leicht positiv Ich teste jetzt weiter bis Do. um den Verlauf zu testen. Aber siehts schon mal gut aus wenn ein zarter Strich zu sehn is bei ES + 10? Oder hat das nix zu sagen? Freu ...

von Maja 27 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.