Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittybaby89 am 10.10.2010, 21:25 Uhr

Extremer Baby wunsch

Hallo zusammen,

ich habe da leider ein problem Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 1 Jährigen Sohn.Aber leider habe Ich auf einmal so ein extremen Babywunsch das ist nicht mehr normal.
Ich weis nicht ob es vieleicht was damit zu tun hat das für mich die Geburt von meinem Sohn nicht richtig abgeschlossen ist.
Ich hatte leider bei der Geburt von Alexander komplikationen und dadurch musste Ich eine Vollnakose bekommen also habe Ich nichts mitbekommen.
Nach der Geburt bekam Ich auf einmal wenn Ich daran denken musste immer einen Heulanfall weil Ich nicht so wie andere Mütter so gesagt Ihr Kind auf den Arm nehem und sich einfach zufreun und auch zu Weinen.
Kann mir da jemand vieleicht helfen das ist echt schrecklich.
Ich wünsche mir aufeinmal so doll ein Kind.

Liebe Grüß

 
2 Antworten:

Re: Extremer Baby wunsch

Antwort von Mausi1986 am 10.10.2010, 22:19 Uhr

Ich kenne es so ähnlich ich war der Geburt meines "Großen" 22Jahre,nur ich hatte damals nach einem vorzeitigen Blasensprung bei 34+4 spontan entbunden,nach 5,5Std. war er da.Nur konnte ich mir Ihn nicht einmal richtig ansehen,da er direkt auf die Babyintensiv kam.Als ich strapazen der Geburt hinter mir hatte,konnte ich meinen Sohn bis zum ET nicht wirklich in den Arm nehmen.
Es hat 8Monate gedauert bis ich eine wirkliche Beziehung zu ihm hatte.Ich bin damals sehr rasch wieder schwanger geworden,was dieses ganze nicht wirklich erleichtert hat.
Ich war mit 19 das erste mal schwanger,leider war es sehr krank und es kam nicht zur Geburt,ich dachte immer wenn ich erst einmal ein Baby habe,wird es wieder gut,aber ich muss heute noch weinen.

Ich denke nicht das ein weiteres Baby,deine erst nicht geglückte Entbindung wieder wet macht.Wenn die Zeit reif und du und dein Sohn bereit seit,wirst du Ihm ganz sicher ein wunderschönes Geschwisterchen schenken wirst.
Glaub mir es ist nicht einfach mit zwei kleinen.

Darf ich fragen was passiert ist.

Ganz liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Baby wunsch

Antwort von Kristin80 am 11.10.2010, 9:42 Uhr

Ich weiß nicht ob es das Gleiche ist, aber als meine Kleine etwa 1 Jahr war ging es mir ähnlich. Die gröbste Babyzeit war vorbei und mir wurde bewußt dass mein Baby groß wird. Das war auch für mich ziemlich schwer und ich war auf jede Schwangere neidisch. Da ich aber schon wieder arbeiten ging war ein 2. erstmal nicht drin und so wurde der Wunsch nach und nach nicht mehr so groß. Meine Kleine ist jetzt 4,5 und jetzt erst kam der extreme Wunsch wieder. Aber jetzt nehme ich auf nichts mehr Rücksicht, denn ich will es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.