Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 10.10.2010, 20:16 Uhr

Brauch mal nen Rat... schwanger?

Also ich bins nicht, meine Freundin möchte schwanger werden und fragte mich folgendes... ihr geht es in letzter Zeit nicht so gut, Kreislauf, gut kann auch vom Wetter kommen. Sie rennt sehr viel aufs Klo und ihr ist auch unterschwellig übel. Vorhin rief sie mich an und fragte was das sei, es fühle sich an wie ein Muskelkater in der Leistengegend an. Können das schon die Mutterbänder sein? Ich hatte in meiner Schwangerschaft keine Probleme damit, deshalb kann ich es nicht so recht beantworten. Kennt das jemand?
Außerdem hat sie manchmal so nen Druck im Unterbauch... hatte ich auch nicht.

Denkt ihr sie ist schwanger? Klar ein Test kann da erst Gewissheit bringen, aber sie fragte mich halt und bei mir waren keine Anzeichen.

Hat jemand Erfahrungen? Wäre für nen Rat dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Brauch mal nen Rat... schwanger?

Antwort von wolke76 am 10.10.2010, 21:22 Uhr

Hi,

du sagst es schon selber: Ein Test bringt Gewissheit!

Alles was sie hat, KANN auf ne Schwangerschaft hindeuten, MUSS aber nicht. Es ist bei jeder Frau anders... Genausogut könnte es ein Virusinfekt sein. Ist sie denn schon überfällig?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wolke76

Antwort von laeann am 10.10.2010, 21:31 Uhr

Glaube nicht. Sie sagte nur, dass sie sich auch net drauf versteift, ihr wäre es nur aufgefallen bei der Arbeit und so, dass etwas anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wolke76

Antwort von Kristin80 am 11.10.2010, 9:37 Uhr

Also so wie du es schreibst klingt das schon nach schwanger. Zumal sie die SS-Anzeichen hat welche typisch sind, obwohl sie nicht wußte das es welche sind. (ich finde man bildet sich vieles ein wenn der Wunsch schwanger zu werden groß ist). Besonders typisch ist dieses Ziehen in der Leistengegend. Das war bei meiner SS das einzige Merkmal schwanger zu sein (ich wußte das damals auch nicht dass es zur Schwangerschaft gehört).
Ich würde ihr an deiner Stelle raten mal einen Test zu machen (falls sie schon überfällig ist). Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Regina und bin 37 Jahre alt,ich habe eine Tochter die in 8 Wochen 2 Jahre alt wird.Ich würde mich liebend gern zu Euch gesellen und freue mich auf einen regen Austausch! Nun haben wir uns entschieden ein Geschwisterchen zu ...

von Regina35 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-) Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ...

von susu75 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin vom Ex schwanger....

Musste gestern bei meinem (Noch-) Mann mit hoch in die Wohnung. Hatte es schon geahnt (er machte so Andeutungen), aber da konnte ich es sehen: An der Pinwand das Ultraschallbild. Irgendwie piekst es doch.... Ich habe es damals mit ihm erfolglos über ein Jahr probiert, und ...

von babyfelix 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie weit zeigt clear blue an das man schwanger is?

ich bin in der 6+6ssw. hab es so ausgerechnet aus dem internet. aber ich muss noch ewig warten bis ich zum arzt kann meiner baut gerade um :( wenn ich mit clear blue nochmal testen würde mit wochenbestimmung würde der dann anzeigen 6.ssw oder wie? was is wenn ich schon ...

von ProudMommy 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

würgereiz in der schwangerschaft

kennt ihr das? ich muss mich nich übergeben aber ständig würgereizen, wenn ich was rieche was stinkt, oder wenn ich satt bin und andere essen sehe usw. hatte das bei meinen anderen 2 schwangerschaften auch schon. kann man was dagegen tun? ab und zu hab ich das jede minute ...

von ProudMommy 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder abwarten?

Hallo, hatte vor einiger Zeit mal wegen der Cerazette gepostet. Also laut aussage vom Arzt bekommt man 28-31 Tage nach Absetzten der pille seine periode. So,kam aber nicht,dann habe ich letzte Woche Freitag getestet,negativ! Heute ist dann quasi der 39.Tag.soll ich mal noch ...

von supermama73 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo ich habe vor 14 monaten meinen Sohn bekommen und ich habe das erstmal nach 9 monaten wieder meine tage bekomme und die waren bisher jeden monat super pünktlich immer am 9. und jetz hab eich sie immernoch nicht kann das sein das ich schwanger bin?ich traue mich nich zum ...

von badwitch123 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?????

also ich bin nmt-2 und hatte heute morgen einen 10er test gemacht nach ca. 2-3 min habe ich ihn entsorgt, da er weiß war jetzt ebend nahm ich ihn noch mal aus meinem bad eimer und siehe da eine 2te leichte rosa linie??? sie ist wirklich leicht rosa... könnte es eine ...

von Wunsch_Kids 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hi, ich bin etwas verwirrt, ich habe seit gestern einige Tests durchgeführt also SS tests das 2 clearblue Digital.Es haben alle schwach positiv angezeigt also wirklich alles außer der Clearblue der hat gesagt "nicht schwanger" und nun??Was soll ich davon denn ...

von K.Schuck 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann kann man eigendlich einen Schwangerschaftstest machen????

Ich dachte ehrlich bisher immer, dass man warten muss, bis man seine Tage NICHT bekommen hat. Ich käme auch vorher gar nicht auf den Trichter, einen Test zu machen. Aber anscheinend geht das doch???? Ab wann steigt denn der HCG-Wert überhaupt???? LG ...

von Melli130 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.