Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 07.10.2010, 10:58 Uhr

schwanger trotz Mens?

also nicht dass es hier jemand falsch versteht...ich mache mir keine Hoffnungen, wollte nur mal fragen :-)
Hatte ja letzte Woche einen Umzug zu bestreiten und am gleichen Abend (4 Tage zu früh!) kam meine Mens. Zunächst frage ich mich jetzt, ob der Stress die frühzeitige Mens ausgelöst haben könnte. Dann frage ich mich verzweifelt, ob ich mich vielleicht überanstrengt haben könnte und ich vielleicht doch schon hätte schwanger sein können (sorry falls sich das unlogisch anhört). Ganz abgesehen davon spannen wiederum immer noch meine Brüste und nun überlege ich, ob ich nicht noch mal einen test machen sollte (obwohl ich eigentlich überzeugt bin NICHT schwanger zu sein)
Ach ich bin verwirrt... Hatte dann zuletzt ja nur einen Zyklus von 24 Tagen!? Jetzt weiß ich gar nicht wann ES sein könnte...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Mens und schwanger????

Hallo Mädels, bin heute wieder vom Urlaub zurück und bin tooootttaaaal durcheinander. Habe vor 12 Tagen meine Mens bekommen, ganz normal und sehr pünktlich, fühlte mich aber irgendwie jeden Tag mehr vom Schwangerschaftshormon verseucht so das ich jetzt mal ein Test gemacht habe ...

von annabelle 34 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens!

Hallo, da ich heute beim Arzt war möchte ich es nun Offiziel machen. Ich hatte vor einigen Tagen dieshier geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 am nächsten Tag hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben einige ...

von Anny 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens, aber auch nicht schwanger??!!??

Hallo! Ich schreibe hier nicht oft, trotzdem lese ich hier täglich mit. Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Mens ist seit über einer Woche überfällig, aber laut Test bin ich nicht schwanger. Ich habe auch das Gefühl meine Brust spannt (wie bei meiner ersten ...

von Tina26 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens und auch nicht schwanger!!

Hallo Mädels, Komme gerade vom FA. Hab ja immer noch keine Mens, inzwischen ZT45, FA meint bin auf keinen Fall schwanger. OK das hatte ich mir schon gedacht. FA meint es könnte sein, da ich erst die Pille abgesetzt hab, dass ich diesen Monat gar keine Mens bekomme. Muss jetzt ...

von Kiri81 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.